Cats and Dogs: "J"-Katzen auf Heimatsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grapa

Junior Knochen
Das sind die ersten beiden Katzen vom Bauernhof

Hier mal Jerry Lee:

Und Joyce:

Sie sind ca. 5-6 Wochen alt, sie haben Würmer und Flöhe, gegen die sie behandelt werden, aber ansonsten sind sie kerngesund. Die Augerln rinnen nicht und sie haben keinen Schnupfen. Sie sind gut genährt und machen einen relativ guten Eindruck.
Gestern sind 4 Kitten bei den beiden Pflegestellen eingetroffen. Noch sind die vier etwas schüchtern, was sich aber sicher bald ändern wird. Joyce und Jerry Lee haben gestern schon ganz neugierig das neue zu Hause erkundet und alles genau inspiziert
biggrin2.gif

Die Katzen werden ab einem Alter von 8 Wochen vergeben, wie immer mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrolle. Sie sind dann entmilbt, entfloht, mehrfach entwurmt und gesund.

Bei Interesse bitte an: christine@cats-dogs.at oder per pn.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cats and Dogs: J-Wurf auf Heimatsuche

Bericht von Jenny90 aus dem Katzenforum:

Da ich die Pflegestelle der anderen beiden bin erlaube ich es mir diese hier reinzustellen.

Joker (m) ist links zu sehen und auf der rechten Seite Miss Jamaica (w)

Angehängtes Bild

Jerry Lee ist bereits fix vergeben. Er wird in etwa in zwei Wochen in sein neues zu Haue zu einer bestehenden Katze zu einer wirklich tollen Familie übersiedeln.

hier mal neue fotos von jerry lee und joyce, die ja, so wie die anderen beiden hübschen, immer noch auf heimatsuche sind. sie sind mittlerweile schon zutraulicher, kommen raus und lassen sich streicheln.
ein bissal geduld werden sie noch brauchen, aber sie sind wirklich ganz superhübsche und süße tigerl, aber sehr selbst:

vorne ist immer joyce und hinten jerry lee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben