Cats and Dogs Help e.V. braucht dringend Hilfe...

Nisi

Super Knochen
Hallo zusammen!

Wieder mal ein dringender Spendenaufruf... wir brauchen dringend eure Hilfe!!

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich für einen spanischen Hund ganz dringend einen Flugpaten brauchte, damit er hier in Österreich ein neues Leben anfangen kann...

Der Hund ist nun in Österreich, dank einer lieben Dame die am Schalter der Lufthansa arbeitet und extra wegen uns nach Barcelona geflogen ist um den Hund hier her nach Wien zu bringen....

Der Flug inkl. Transport hat uns 97 Euro gekostet (was ja sehr billig ist), leider wir aber im Moment nicht haben....

Zusätzlich ist in Spanien eine Zeckenplage aufgetreten (biblisches Ausmaß ) oft hat ein Hund pro Tag über 50 Zecken... ebenso sind auch die Katzen betroffen...

Flohhalsbänder usw. sind schon in rauhen Mengen bestellt inkl. diese Spot on Präperate... dank eines guten Preises von einem Grosshändler konnten wir für knapp 200 Hunde und 118 Katzen diese Präperate um 180 Euro erstehen...

Die Zeckenplage ist deshalb so schlimm, da diese Zecken auch Borreliose übertragen können und diese Krankheit unbehandelt bis zum Tod des Tieres (übrigens auch beim Menschen) führen kann...

Insgesamt sind wir also um 277 Euro verschuldet!!

Deshalb hoffe ich auch hier wieder um die Unterstützung tierlieber Menschen die uns helfen möchten...

PS: Die Lanzenkirchner Katzen (Kastrationsprojekt) verschlingen ebenso eine Unsumme an Kosten... auch im Thread nachzulesen... eventuell findet sich auch hier ein lieber Spender der gerne bereit ist eine Kastration bzw. eine Behandlung einer Babykatze zu übernehmen.....

Hier die Kontodaten:

Cats and Dogs Help e.V.
BLZ: 20267
Kt. Nr. 2001-110-671

Bitte immer beim Verwendungszweck dazu schreiben was man gerne unterstützen möchte, damit ich die Gelder auch zuordnen kann...

also "Flug Bolita", "Spanien" oder "Lanzenkirchner Katzen"

Herzlichen Dank schon jetzt!!!!

Hallo Denise!

Du "schuldest" mir noch 50 Euro :) nimm sie und zahl sie auf Dein Spendenkonto ein. Verwendungszweck darfst Du bestimmen :)

Wie gehts Thyson?? Weißt Du was über seine Schwester???

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@Nadja: Ja mach ich natürlich noch.... und das andere (du weißt schon) wird am Freitag überwiesen...

@Nice: Die Schutzgebühr für "Bolita" war 210 Euro.... die gehen komplett nach Spanien (für Kastration, Impfung, Entwurmung, Chip, Bluttest usw.) da bleibt nichts für den Transport...

Normalerweise versuchen wir mit Flugpaten zu arbeiten... diesmal ging es aber über Monate hinweg nicht... daher mussten wir auf diesen Weg "Bolita" hier her bringen!

Nisi schrieb:
Hallo!

@Nadja: Ja mach ich natürlich noch.... und das andere (du weißt schon) wird am Freitag überwiesen...

Hallo!

Du hast mich falsch verstanden - Du sollst es nicht mir überweisen, sondern auf DEIN Spendenkonto:D !!!!
Lg. Nadja

Hallo an alle!

@Nadja: Vielen, vielen Dank und tausend Bussis :D

@all: Wir brauchen immer noch dringend Spenden.... bitte helft uns!! Wer auch nur einen Euro entbehren kann.... hilft uns damit schon weiter!!

Ich hasse es zu betteln.... aber in diesem Fall bleibt mir leider keine andere Möglichkeit.... :o

Wieder muss ich hier um Hilfe betteln...

Der letzte Transport hat uns 350 Euro gekostet, einige haben mitbekommen, dass auch ein kleiner Welpe leider verstorben ist, was uns mit Einschläferung 200 Euro gekostet hat... und eine kleine Miezekatze hat sich einen Schnupfen geholt und musste auch mit Antibiotika behandelt werden, leider hat die Pflegefamilie es "zu gut gemeint" und ist immer in eine Tierklinik zur Behandlung gefahren... die natürlich wesentlich teurer ist, als ein praktischer Arzt... somit hat uns das auch 170 Euro gekostet...

Im Normalfall versuche ich dann Privat was beizusteuern, leider werde ich ab 31.12.06 arbeitslos sein, da meine Firma (Praktiker) zusperrt und wir (die Belegschaft) nicht übernommen werden.... :(

Daher hoffe ich hier auf ein bisschen Hilfe... :o

Vielleicht mag/kann uns jemand mit ein paar Euro unterstützen... es wäre uns eine wirklich große Hilfe...

Ich möchte mich vorab schon bedanken, bei allen die an uns denken... :o

hi nisi, solange ihr verschuldet seid und die spenden erstmals die schulden decken müssen - wär es nicht sinnvoll derweil keine tiere mehr rüberzuholen? um nicht noch mehr kosten zu verursachen?

natürlich ist es schade wenn die tiere fixplätze hätten und nicht transportiert werden können, aber dann müssen halt die besitzer dazuzahlen oder aber man wartet bis sich flugpaten finden?

nur so ne anmerkung damit ihr nicht irgendwann kapitulieren müsst ;)

tut mir leid für dich und deinen job! das macht das ganze natürlich nicht leichter....

lg angie, die selber grad in geldnöten steckt:o

Hallo!

Also die Transporte sind soweit e mal eingestellt... was solls wenn wir es net finanzieren können?

Aber ich selbst fliege am 15.12. nach Barcelona und kann da Tiere mitnehmen... haben ja schon wieder ein paar einen tollen Platz hier. Da kostet der Transport kaum was und kann von den Leuten übernommen werden.. 25 Euro pro Tier das ist vertretbar!

Oben