Cassy - "blondes" Labradormixmädi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Cassy kommt mit ihrer Schwester Carry von einem ungarischen "Züchter"... die beiden Mädchen konnte er nicht "brauchen" (verkaufen), so sind sie bei uns gelandet.

Cassy ist am 3. Sept. 2010 geboren. Sie ist welpentypisch verspielt u. verschmust - ganz einfach ein kleines Zuckermädi.

5732793.jpg


5732794.jpg


5732795.jpg


5732796.jpg


5732797.jpg


5732798.jpg


5732799.jpg


5732800.jpg


5732802.jpg


5732803.jpg




Sie wird, wie alle unsere Hunde komplett geimpft, gechipt, entwurmt u. entfloht mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vergeben.

Bei Interesse bitte:

Tierschutzverein Bubastis
Tel. 0036 30 342 76 94 (Tierheim, ganztags)
Tel. 0676 395 30 98 (ab 16 Uhr)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier PN an mich


Natürlich freuen wir uns auch über ein Pflegeplatzangebot!!!
 
Cassy hat einen Pflegeplatz gefunden, sie ist seit heute in 3061 Schönfeld *freu* und kann dort nach Terminvereinbarung besucht werde.
 
Gott sind die herzig...grummel...soll ich mir einen 2. Hund nehmen? Schwer darüber nachdenke...zwar hab ich dann kaum noch Platz im Bett...wo kann ich anrufen ?
 
Gott sind die herzig...grummel...soll ich mir einen 2. Hund nehmen? Schwer darüber nachdenke...zwar hab ich dann kaum noch Platz im Bett...wo kann ich anrufen ?

wenn es gut überlegt ist, und nicht nur eine spontane Entscheidung ist....dann ruf an!

wie schon erwähnt, es wir kalt, eine Wärmflasche mehr im Bett schadet sicher nicht!:p
 
wahrscheinlich, weils scho sooooooooo vele hunde gibt schauts doch mal in diversen Foren, "Tierbörsen" usw.... Es wird immer schlimmer!!
 
Anfragen gibt es viele, wie meist bei gefragten Rassen od. deren Mischlinge, noch dazu "blond", nur bis jetzt ist ganz einfach nicht der richtige Platz dabei gewesen. :(
 
Anfragen gibt es viele, wie meist bei gefragten Rassen od. deren Mischlinge, noch dazu "blond", nur bis jetzt ist ganz einfach nicht der richtige Platz dabei gewesen. :(

das dachte ich mir schon, dass es da viele Anfragen gibt. Blonder Hund = lieber, süßer Hund, schwarzer Hund= böser Hund:(
Hatte selber einen gelben labbi, riesengroß, seine Mutter eher zart und schwarz, vor der hatten die Leute Angst:eek: und zu meinem Riesenbaby sind sie hingegangen obwohl charakterlich beide gleich lieb
 
Ich steh ja auf schwarze Hunde, schon als Kind waren mir die schwarzen am liebsten - verstehe garnicht wieso schwarze so böse sein sollen :confused:

Naja, auf jeden Fall hat Cassy nun auch ein Zuhause und darf nächsten Freitag umziehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben