Carlotta - 3monatige Terrier-Mix-Hündin

Natasha

Super Knochen
Pflege- oder Fixplatz gesucht!

Carlotta ist ca. 3 Monate alt und ein Terriermischling, es könnte ein Foxl dabei gewesen sein, sie wird aber definitiv etwas größer werden. Sie ist ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt und sucht nun verantwortungsvolle Hundeeltern, die mit ihr die Welt entdecken und ihr vor allem eine liebevolle, aber konsequente Erziehung angedeihen lassen. Carlotta ist geimpft und gechipt, derzeit noch in Italien, könnte aber demnächst schon ausreisen. Wer schenkt dem intelligenten Hundemädchen eine Chance?

Kontakt: naxx@gmx.net

carlottatiersuche1xe8.jpg
carlottatiersuche2xs2.jpg
 
omg.. ist die süüüüssss!! aber nach den pfoten her, schaut sie eigentlich nicht aus, als würde sie noch sehr wachsen.. aber das ist ja auch nicht wichtig :-) süss die kleine.. wenn ich bloss dürfte :( (männer...pfff!! ;)).
aber mit 2 hunden und dann einem baby ect.. in ner wohnung *hmpf*..
 
hallo, bin noch sehr neu hier in diesem forum!

darum meine frage, was muss man den für kriterien erfüllen für einen pflegeplatz????? und was kostet es in etwa?

die ist ja voll süss die puppe....

lg von pepto
 
Carlotta ist schon in Wien angekommen! :)
Ich durfte schon mal mit ihr spazierengehen und sie ist einfach nur eine Zuckerschnute! Sie ist jetzt schon eine ziemlich selbstbewusste kleine Lady, terriererprobte Leute wissen sicher was gemeint ist :D
 
Die Italiener dürften sich beim Alter verschätzt haben, ihre Tierärztin in Wien schätzt sie auf ca. 5 Monate

hier ein paar neue fotos von ihr... :)

carlotta1pv4.jpg


carlotta2nl6.jpg


carlotta3xr4.jpg
 
Nein, nein... obwohl sie wirklich eine Herzensbrecherin war! :D Ich hatte sie gar nicht bei mir, da ich ja noch Piero habe, meinen Langsitzer... sie war bei einer Freundin in Pflege, wurde aber fleißig von mir besucht ;)
Jetzt ist sie bei einer sehr netten Familie, Nähe Tulln wenn mich nicht alles täuscht und darf dort hoffentlich den Rest ihres Lebens verbringen.

LG, Natasha
 
Oben