Carlos, Dackel-Jack-Russell-Unikat sucht Pflege- oder Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Carlos, 1 Jahr alter Dackel-Jack-Russell-Mix


Name: Carlos
Alter: 1 Jahr
Größe: 35 cm
Rasse: Dackel-Jack-Russell-Mix
Ort: TH Piestany
Kontakt:
Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Lubkas (hat übers Wuff ein tolles Platzer gefunden) Sohn wurde als Welpe in Piestany vermittelt und hatte es auf seinem Platz auch gut. Er hat sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten, lieben Junghund entwickelt. Nur leider haben die Leute nun festgestellt, dass ein Junghund nicht nur lieb, sondern auch aktiv ist und sich bewegen und Abenteuer erleben möchte. Prompt landete Carlos also wieder im Tierheim.

Er kennt Leine gehen, ist stubenrein und sehr verschmust und verspielt. Er sucht Leute, die gern mit ihrem Hund aktiv sind, dann ist er der bravste Kerl. Jagdtrieb ist rassetypisch natürlich vorhanden, daher eher weniger zu Katzen.
Carlos versteht sich super mit Hündinnen und auch den meisten Rüden, derzeit teilt er sich seinen Zwinger sogar mit einem anderen Rüden.

Carlos ist ca. 32 cm groß und bereits kastriert.

Wir suchen einen passenden Pflege- oder Fixplatz für ihn.

für Infos stehe ich gern unter martina@hund-sucht-sofa.at zur Verfügung.





am 14.10. fahre ich das nächste Mal ins Tierheim und werde neue Fotos von ihm machen. außerdem wäre das der nächste mögliche Ausreisetermin für ihn.
 
Ganz andere Frage: Ich möchte am 15.12. mit einer Spendenlieferung nach Piestany fahren. Ist da unter Tags immer jemand da oder sollte ich mich besser vorher anmelden? LG
 
Verständigen wäre gut, aber das Tierheim kenn ich eh schon - war schonmal dort und eben sehr positiv beeindruckt und möchte es deshalb heuer wieder unterstützen :)
 
das heißt, du fährst nur hin, lädst die Spenden wieder ab und fährst??
allein kannst du nämlich nicht durchs Tierheim spazieren, falls du die Hunde sehen möchtest, so hab ich es gemeint. ;-)

ja, absolut, Luba und ihr Team gehören wirklich unterstützt, sie haben in den letzten Jahren sehr vieles geschafft, was woanders mit viel mehr Geld und Spenden nicht möglich ist. ;)
 
nein, Freiheit für Tiere ist dort schon lange nicht mehr aktiv.

so und nun lasst uns bitte in diesem Thread wieder zu seinem ursprünglichen Zweck zurück kehren und zwar die Suche nach einem neuen Daheim für Carlos. ;):)
 
Carlos hat es mittlerweile auf eine Pflegestelle in Österreich geschafft und ich werde einen Thread für ihn in der richtigen Rubrik aufmachen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben