Carlo-Riesenschnauzermix die 2te

shali

Super Knochen
Einige von euch haben es mitbekommen,ich habe Carlo als Pflegehund übernommen :D .
Sein Frauchen hängt zwar sehr an ihm,aber wegen der Scheidung und dem Umzug kann sie den Süßen einfach nicht behalten.
Der Abschied war sehr tränenreich,sie hat es sich sicher nicht einfach gemacht,aber es ging nicht anders :( .
Also,jetzt mal zu Carlo,er ist ein Riesenschnauzer/Schäferhund Mix.Beim Aussehen wie beim Charakter kommt der Schnauzer zu 90% durch.
Der vierjährige Rüde ist draußen mit allen Hunden verträglich,dazu muß ich sagen,daß ich Carlo erst seit 1,5 Wochen habe ,aber bis jetzt ist uns eben noch kein Hund(egal welches Geschlecht)begegnet,mit dem sich Carlo nicht verstanden hätte.
Drinnen im Haus verträgt er sich eigentlich auch mit allen,nur mit allzu dominanten Zeitgenossen könnte es zu kleinen Rangelein kommen,wobei nicht Carlo damit beginnt.
Er ist geimpft und regelmäßig entwurmt geworden.
Der kastrierte Rüde ist ballinarrisch!!!!Jedes Leckerlie,jeder Hund ist ihm egal,wenn er nur mit seinem Spielzeug spielen darf.Allerdings das teilt er mit absolut keinem anderen Hund und wird auch sehr verteidigt!!!!!Da muß man halt aufpassen!!!!
Grundbegriffe wie "sitz" "platz" "steh" "hier" ""fuß" und "aus" kennt er,wobei ich sie grad wieder auffrische.
Carlo ist sehr anhänglich,geht beim Spazieren nicht weit weg,außer man schmeißt ihm seinen Ball,den bringt er aber gleich wieder zurück.Auch drinnen orientiert er sich sehr an "seinem" Menschen.
Kinder liebt er total und auch mit Katzen hat er keine Probleme :cool: .
Der Süße fährt gerne im Auto mit und ist es gewohnt dabei in seiner Box zu schlafen.
Carlo bellt recht wenig und wenn ,dann meldet er nur mal kurz und gut ists.
Im Garten ist er gewohnt alleine zu bleiben,im Haus winselt er kurz,aber nur im ersten Moment.
Es gibt absolut nichts Negatives über den Süßen zu sagen!!!!
Warum er dann noch keinen Platz hat :confused: :confused: .
Ich denke weil Carlo ein Riese ist,er ist gut 80cm :eek: hoch und dementsprechend schwer.Er kann manchmal echt total stürmisch und überschwenglich sein und das ist nicht immer sooo toll bei der Größe und dem Gewicht,aber er ist halt ein junger Hund und da ist man doch froh wenn er so ist,oder???
Trotzdem ist er ein mega Kuschelbär,der auf seine Schmusestunden nicht verzichten kann!!!!!!!
Der schwarze Riese wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Anschaun kostet ja nichts,also Leute,wer einen treuen und verschmusten Weggefährten sucht,soll sich bei uns melden!!!!Der Süße wohnt momentan in Parndorf!!
Bitte gebt Carlo eine Chance!!!!!!
Ab morgen bin ich unter der Nummer 0650/511 85 77 erreichbar.
Bitte stellt ihn auch in alle anderen Foren die ihr kennt,damit der Süße echt eine Chance hat!!!!!
Bei Fragen einfach anrufen!!!!Ich komme nur einmal die Woche zu einem Compi um ins Internet zu schauen,ale sind Anrufe besser als Mails und co.
danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte ein neues Bild vom Carlo einstellen`??

Die im anderen Thread sind ja nicht soooo berauschend :eek:
 
Sorry,daß ich mich solange nicht gemeldet hab,hab wie gesagt kein Internet.
Jetzt einige Bilder vom dem Süßen.
Er ist wirklich ein Knutschibär!
Freundlich zu allem und jedem!
Carli spielt total gerne und kennt kein Ende dabei.
Ich stelle hier nur eins ein und den Rest in die Gallerie,also bitte auch dort schauen!!!
Leider kann ich momentan keine Mails verschicken,vielleicht könnt ihr die Bilder ja auch von hier nehmen zum verteilen??!!??

Carlo in einer ruhigen Minute(gibt es nicht oft bei ihm!!!)
am01krw679a1c70s2.jpg


Danke und lg
 
Der süße Carlo schaut echt toll aus wenn er geschoren ist.

Gibt es was neues ??? Hat sich schon jemand für Ihn gemeldet ??

lg Nunu
 
Ja er ist wirklich ein Hübscher mit den kurzen Haaren!!!
Zwei Familien haben sich schon gemeldet.Einer habe ich letztens Bilder geschickt und die Zweite kommt ihn sich nächste Woche anschauen.
Mal sehn!!!!
Halte euch am Laufenden.
lg
 
Hallo,

bin grad in einer irren Zwickmühle und verfolge Carlos Geschichte schon lange. Uns ist anfang letzten Jahres ein Riesenschnauzerrüde gestorben - Felix und irgendwie ist Carlos - Felix.
Würde er sich auch in einem "Großrudel" von 5 Hunden wohl fühlen?
Werde ihn meiner Schwiegermutter zeigen, vielleicht verliebt sie sich ja spontan wieder.

LG Uli + die Rasselbande
 
Hallo,

bin grad in einer irren Zwickmühle und verfolge Carlos Geschichte schon lange. Uns ist anfang letzten Jahres ein Riesenschnauzerrüde gestorben - Felix und irgendwie ist Carlos - Felix.
Würde er sich auch in einem "Großrudel" von 5 Hunden wohl fühlen?
Werde ihn meiner Schwiegermutter zeigen, vielleicht verliebt sie sich ja spontan wieder.

LG Uli + die Rasselbande

Hi!!
Komme leider erst wieder nächste Woche ins Internet.Wenn du etwas wissen möchstest oder den Süßen kennenlernen willst,dann melde dich bitte telefonisch bei mir.
danke und lg
 
Sag mal gibts was neues von Carlo zu berichten ???

lg Nunu

Ps.: meld Dich bitte mal bei Mel
 
Sag mal gibts was neues von Carlo zu berichten ???

lg Nunu

Ps.: meld Dich bitte mal bei Mel


Leider nicht viel.Drei Familien waren da,wegen dem Süßen.Den Einen war er zu groß,den Anderen zu lebhaft und bei der dritten Familie hat sich das Kind vor ihm gefürchtet.
Er ist so ein Süßer!!!!!Und keiner will ihn!!!!Aber ich gebe nicht auf!!!!
Hab heute den Anruf von Melanie leider verpaßt,hab aber kein Guthaben mehr sonst hätte ich eh zurück gerufen.Werd ich morgen nachholen.
lg
 
Hallo Leute!!!
Ich denke es ist soweit*freu*!!!!
Aber mal der Reihe nach,heute hat mich eine ganz liebe Frau angerufen und sich über Carlo informiert.Sie war mir echt gleich sympatisch!!!Sie haben drei Kinder,wohnen in OÖ und haben Hundeerfahrung.
Wir haben recht lange und ausfürlich über den süßen Carlo gesprochen und sie hat mir so einiges über sich erzählt.
Ich war ganz begeistert von ihr,dreimal habe ich seine Größe angesprochen und sie meinte,daß das absolut kein Problem sei,sie haben ein großes Haus mit Garten*juhu* und sind sehr große Hunde gewohnt *juhujuhu*
Nächste Woche Samstag kommt die ganze Familie sich"meinen" Dicken anschaun und wenns paßt,und ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe,nehmen sie ihn gleich mit*snief*
Was mir noch sehr gefallen hat,war,daß für sie der Schutzvertrag und die Schutzgebühr selbstverständlich sind.Außerdem meinte sie,daß wenn es mir lieber wäre sie auch zwei dreimal kommen würden,bevor sie ihn mitnehmen und das aus OÖ!!!!Find ich echt supi!!!Aber ich denke,wenns wirklich paßt,dann hat Carlo null Probleme gleich mit zu fahren,hab ihn ja auch gleich mitgenommen und das war okay für ihn!!!
Leute ich freu mich so für den Dicken!!!
Bitte drückt ihm nächsten Samsatg die Daumen!!!
Ich schreibe gleich,wenn ich was weiß.
*freufreufreufreufreu*
lg
 
Hallo Leute!!!
Ich denke es ist soweit*freu*!!!!
Aber mal der Reihe nach,heute hat mich eine ganz liebe Frau angerufen und sich über Carlo informiert.Sie war mir echt gleich sympatisch!!!Sie haben drei Kinder,wohnen in OÖ und haben Hundeerfahrung.
Wir haben recht lange und ausfürlich über den süßen Carlo gesprochen und sie hat mir so einiges über sich erzählt.
Ich war ganz begeistert von ihr,dreimal habe ich seine Größe angesprochen und sie meinte,daß das absolut kein Problem sei,sie haben ein großes Haus mit Garten*juhu* und sind sehr große Hunde gewohnt *juhujuhu*
Nächste Woche Samstag kommt die ganze Familie sich"meinen" Dicken anschaun und wenns paßt,und ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe,nehmen sie ihn gleich mit*snief*
Was mir noch sehr gefallen hat,war,daß für sie der Schutzvertrag und die Schutzgebühr selbstverständlich sind.Außerdem meinte sie,daß wenn es mir lieber wäre sie auch zwei dreimal kommen würden,bevor sie ihn mitnehmen und das aus OÖ!!!!Find ich echt supi!!!Aber ich denke,wenns wirklich paßt,dann hat Carlo null Probleme gleich mit zu fahren,hab ihn ja auch gleich mitgenommen und das war okay für ihn!!!
Leute ich freu mich so für den Dicken!!!
Bitte drückt ihm nächsten Samsatg die Daumen!!!
Ich schreibe gleich,wenn ich was weiß.
*freufreufreufreufreu*
lg


juhu juhu freu freu:D
 
Hallo Leute!!!
Ich denke es ist soweit*freu*!!!!
Aber mal der Reihe nach,heute hat mich eine ganz liebe Frau angerufen und sich über Carlo informiert.Sie war mir echt gleich sympatisch!!!Sie haben drei Kinder,wohnen in OÖ und haben Hundeerfahrung.
Wir haben recht lange und ausfürlich über den süßen Carlo gesprochen und sie hat mir so einiges über sich erzählt.
Ich war ganz begeistert von ihr,dreimal habe ich seine Größe angesprochen und sie meinte,daß das absolut kein Problem sei,sie haben ein großes Haus mit Garten*juhu* und sind sehr große Hunde gewohnt *juhujuhu*
Nächste Woche Samstag kommt die ganze Familie sich"meinen" Dicken anschaun und wenns paßt,und ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe,nehmen sie ihn gleich mit*snief*
Was mir noch sehr gefallen hat,war,daß für sie der Schutzvertrag und die Schutzgebühr selbstverständlich sind.Außerdem meinte sie,daß wenn es mir lieber wäre sie auch zwei dreimal kommen würden,bevor sie ihn mitnehmen und das aus OÖ!!!!Find ich echt supi!!!Aber ich denke,wenns wirklich paßt,dann hat Carlo null Probleme gleich mit zu fahren,hab ihn ja auch gleich mitgenommen und das war okay für ihn!!!
Leute ich freu mich so für den Dicken!!!
Bitte drückt ihm nächsten Samsatg die Daumen!!!
Ich schreibe gleich,wenn ich was weiß.
*freufreufreufreufreu*
lg



Super !!! Freu mich für den süßen Carlo !!!

Könntest Du mir Name und Adresse der Interessenten zukommen lassen ...... wegen der Platzkontrolle.
Bitte per Pn.

lg Nunu
 
Uiiiiiiiiiiiiiiii, das klingt suuuuuuuuuuuuuuper!!!! Ich drück die Daumen, dass es wirklich passt :)
 
Super !!! Freu mich für den süßen Carlo !!!

Könntest Du mir Name und Adresse der Interessenten zukommen lassen ...... wegen der Platzkontrolle.
Bitte per Pn.

lg Nunu

Hi!!!!
Vorkontrolle wurde heute gemacht,paßt alles.
Die Familie hat mich heute angerufen,sie wollen schon morgen kommen,sie halten es nicht aus bis nächste Woche.
Freu mich schon und bin auch traurig*snief*
lg
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich für den Riesenbär :) *trostknuddelzandichschick*
 
Hallo!!!!
Carlo hat es geschafft,er hat eine neue Familie gefunden!!!!
Es hat einfach alles gepaßt,ich habs gespürt,seine neue Famile und natürlich auch "mein" Dicker selbst.Es war von allen Seiten Liebe auf den ersten Blick*freujuhuhipphipphurra*!!!!
Zwei der Kinder waren mit und auch die Oma*gg*.Die Kinder haben gleich Bälle aus ihren Taschen gezückt und mit Carlo im Garten rumgetobt.
Der Vater war so begeistert,daß Carlo so lieb zu ihnen ist und wie gut er folgt.Er hat sich auch wirklich vorbildlich benommen*vielgeübthab*.
Bin so glücklich!!!!!Allerdings auch bissi traurig,da ich gehofft habe,daß er in der Nähe bleibt,jetzt ist er vier Autostunden entfernt *snief*.
Aber egal, es ist eindeutig ein happy end!!!!!
danke an alle die mir geholfen haben und lg
 
Oben