canon eos

Ash

Super Knochen
es gibt sicher schon viele themen dazu aber ich frag jetzt trotzdem nochmal neu da ich noch keine antwort gefunden hab und vielleicht mag mir ja wer antworten!

wir überlegen und gerade eine canon eoas 350 d zu kaufen

kann mich jemand da ein bischen beraten? mit dem kauf der kamera alleine ist es ja leider nicht getan....welches objektiv braucht man am anfang was muss man alles dazu nehmen?
ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus aber mein freund fotographiert sehr gern und ich auch und deshlab erkundige ich mich mal ob das was für uns wäre :)

es gibt sicher schon viele themen dazu aber ich frag jetzt trotzdem nochmal neu da ich noch keine antwort gefunden hab und vielleicht mag mir ja wer antworten!

wir überlegen und gerade eine canon eoas 350 d zu kaufen

kann mich jemand da ein bischen beraten? mit dem kauf der kamera alleine ist es ja leider nicht getan....welches objektiv braucht man am anfang was muss man alles dazu nehmen?
ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus aber mein freund fotographiert sehr gern und ich auch und deshlab erkundige ich mich mal ob das was für uns wäre :)

Wenn du eh schon vor hast diese zu kaufen geh am besten in ein Fotofachgeschäft die werden dir sicher alle deine Fragen beantworten. Vor allem kannst du die Sachen meistens vor Ort gleich ausprobieren.

Wenn du willst, kann ich dir einige Adressen, in Wien, per PN schicken.

lg, Babsi

also ich hab die eos 350 d und kann sie jedem weiterempfehlen. ist einer der besten cam was is bis jetzt hatte! ;) :)

Ich schließ mich da auch an.. bin am überlegen ne gescheite Cam zum kaufen aber habe null Ahnung :D

bei der mariahilferstraße - in der stiftgasse - gibts ein fotogeschäft, heißt "knips" www.knips.com

geh mal hin und lass dich beraten ;) - musst ja dort net auch gleich kaufen ;)

fargt unsere holly aus dem forum - sie macht bilder, dass einem der neid frisst und kennt sich super mit diesen geräten aus :D

Wie bereits geschrieben. geh am besten in ein Fotogeschäft und lass dich beraten. Nimm das Teil in die Hand und guck wie sie liegt! ;)
Gibt auch noch ein paar interessante Links, aber ich weiß ned ob ich die da einstellen darf? Also wenn nicht bitte einfach wieder raus löschen :p
www.digicamfotos.de
www.dslr-forum.de

Oben