Canon EOS 350D oder andere Cams

also mir wurde mal erklärt das die 350 D besser als die 400 D is weil umso kleiner die zahlen werden bei Canon umso besser sind die Cams!

:eek: :D
wer hat dir denn so was gesagt? das würde heißen die 300D ist besser als die 400D wo doch jahre zwischen denen sind- wofür entwickelt man neue cams wenn die alten modelle eh besser sind? :D

:eek: :D
wer hat dir denn so was gesagt? das würde heißen die 300D ist besser als die 400D wo doch jahre zwischen denen sind- wofür entwickelt man neue cams wenn die alten modelle eh besser sind? :D

Tja, ich kann dir auch nur sagen, was ich von anderen gehört habe.
Viel Unterschied ist ja nicht zwischen den beiden, und da schon einige die Kamera wieder zurückgeschickt haben, seh ich keinen Sinn darin, mir das Modell zu kaufen.

Wie gesagt, wenn sich was wirklich großartiges tut, dann gern, aber solang bleib ich bei meiner 350er.

Ich bin ja kein Fotogenie, kenn mich eigentlich garnicht aus (nicht mal mit meiner) und denke deshalb, dass mir eine EOS 400 als Anfänger zuviel wär...:rolleyes: :o

wie lang braucht man denn, bis man dieses "Ding beherrscht"?!:confused:

Ich bin ja kein Fotogenie, kenn mich eigentlich garnicht aus (nicht mal mit meiner) und denke deshalb, dass mir eine EOS 400 als Anfänger zuviel wär...:rolleyes: :o

wie lang braucht man denn, bis man dieses "Ding beherrscht"?!:confused:

Naja auslernen tut man nie:D aber ich hab mir meine im November gekauft und ein paar gute Bücher dazu und ich glaub meine Fotos können sich schon sehen lassen:D

Also ich oute mich jetzt mal als EOS 400D-Besitzer, aber ich wußte gar nicht, dass es da andere Gurte dazu gibt :o

Oben