Canon EOS 350D - digitale Spiegelreflexkamera + Zubehör

Nice

Gesperrt
Super Knochen
wie im foto-thread angekündigt:

voilà:
cam2.jpg

und zwar ist nun - nach kompletter durchforstung, dabei:
- 350d mit rechnung und fast gesamte garantie, da nahezu neukauf
- kit-objektiv Canon EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6 II
- 1 original-akku & 1 od. 2 reserveakkus
- sämtliche kabel und programme des kits
- eos 350d praxisbuch von guido krebs
- colt-tasche von samsonite
- 2 sandisk cf-karten 512 mb (noch unbenützt) und 64 mb

selbstverständlich alles gut erhalten, voll funktionsfähig usw.

850,- für alles oben genannte.

bitte per pn oder mails anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
SCHEISSE!! *gg* - Da war ma heute bei dir und heute stellst das rein! *hihi*

Würdest Du das buch auch einzeln vergeben? *liiiebschau*

Das Buch würd mich auch interessieren :D
Also falls es die Gregos net haben will nehm ich´s....aber da glaub ich eh nciht dran!:p

jaaa, vor allem weil ich mir heute noch überlegt hab, dass es doch ein buch über die 350d geben muss! ... und so müsserts ich net neu kaufen *haaach*

HAAAAAAAAAABNMAAAAAAAAAAAAAG!!

sorry :o

hab das set für jemanden reserviert gehabt, ders haben wollte, aber wo's letztlich doch anders kam *g*

würd am liebsten alles gemeinsam vergeben, aber wenn du wen kennst, der den rest will oder wenn sich wer meldet, der nur den rest will, gehörts nach abwicklung dir *g* buch wurde nur einmal rasch durchgeblättert - habs doppelt. :rolleyes: also "so gut wie neu" ist untertrieben. *ggg*

~~~

wenn jemand das set ohne buch für 830,- haben will, geb ich das buch um 20 euro weiter. denke, das ist einigermaßen fair aufgeteilt.

AgilityDogTerry schrieb:
Das Buch würd mich auch interessieren :D
Also falls es die Gregos net haben will nehm ich´s....aber da glaub ich eh nciht dran!:p
das buch gibts schlimmstenfalls eh bei amazon...ich habs von dort..aber noch nicht wirklich reingeschaut!

Nice schrieb:
sorry :o

hab das set für jemanden reserviert gehabt, ders haben wollte, aber wo's letztlich doch anders kam *g*

würd am liebsten alles gemeinsam vergeben, aber wenn du wen kennst, der den rest will oder wenn sich wer meldet, der nur den rest will, gehörts nach abwicklung dir *g* buch wurde nur einmal rasch durchgeblättert - habs doppelt. :rolleyes: also "so gut wie neu" ist untertrieben. *ggg*

a050.gif

kurze info:

wenn jemand das geld noch nicht vollzählig hat, und die cam haben will, dann lassen wir mit uns reden. aber anfragen wie "krieg ichs um 500,-?" wirken ein wenig realitätsfern, wenn man bei - siehe Mediamarkt - die SLR OHNE dem ganzen Zubehör (Speicherkarten, Buch, Reserveakku(s), Tasche..) erst um 879,- bekommt..

Kaufdatum der EOS ist kein viertel Jahr her. Also wirklich nahezu neu ;)
Rechnung liegt, wie oben beschrieben, auch bei.

zum thema reservieren: wer sagt, der kauft sie, dem gehört sie. ich hab sie schon 2x reserviert gehabt, wo es sich dann erledigt hatte, hatte da aber schon 5 interessenten. bis die beiden reservierungen um waren, sind die anderen 3 auch schon abgesprungen, weil bereits ersatz zugelegt wurde, weil es dann ja doch einige tage gedauert hat. naja.. dumm gelaufen *g*

Zuletzt bearbeitet:
500 sind wirklich realitätsfern !!
ist ein super schnäpchen und hätte ich die cam nicht schon .....:)

das bücherl hätte ich im übrigen auch genommen :D

aber vielleicht sollten wie uns eines besorgen und dieses vervielfältigen!
hab das buch über die 300 - weiß nicht ob es da gröbere unterschiede gibt!

jedenfalls würde ich mich bereit erklären das buch über die 350d mehrmals färbig zu kopieren ;)
gratis freilich :-)

ahhh noch ne Chico zu vergeben :D
Ich brauch das Büchlein nimma *smilie* :D
Hör mich mal um, vielleicht find ich ja auch einen Interessenten! ;)

hehe.. namen hats noch keine, bleibt dann dem zukünftigen besitzer überlassen :D

scheint aber so, als ob sie bis heut abend ohnehin schon vergeben ist ;)

Buch weg

sind auch noch ein paar reserveakkus übrig, zu je 8,- inkl. normal-porto (auch EU) oder 7,- übergabepreis.

Zuletzt bearbeitet:
Oben