canon eos 350d bei metro

juka

Super Knochen
ja ja, man sollte halt auch etwas warten können..... :o

der METRO bietet die Canon Eos 350 D mit folgendem Zubehör um 778,80 (da ist die MWSt bereits enthalten!!!) an:
inkl. Wechselobjektiv 18-55 mm
inkl. 1 GB CF-Card Type I/II
Li-Ionen-Akku

juka schrieb:
ja ja, man sollte halt auch etwas warten können..... :o

der METRO bietet die Canon Eos 350 D mit folgendem Zubehör um 778,80 (da ist die MWSt bereits enthalten!!!) an:
inkl. Wechselobjektiv 18-55 mm
inkl. 1 GB CF-Card Type I/II
Li-Ionen-Akku

*hm* also im Prospekt ist sie um 649,-- als Setpreis drinnen, Stattpreis ist 778,80... Prospekt haben wir heute in die Arbeit bekommen....

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
*hm* also im Prospekt ist sie um 649,-- als Setpreis drinnen, Stattpreis ist 778,80... Prospekt haben wir heute in die Arbeit bekommen....

Lg Lisa

der preis von 649 @ ist OHNE MWSt angegeben, der endbetrag = 778,80

Lisa22 schrieb:
Dann müssen die das aber auch so angeben - steht ja nichts dabei ("ohne" bzw. "Endbetragt mit MWSt")

Lg Lisa

lisa, das sieht man im prospekt.... der rote betrag ist der ohne MwsT, der auf schwarzem hintergrund der endbetrag... das ist sozusagen ein service vom METRO, damit die leut net erst die MWSt dazu rechnen müssen um zu wissen, was sie dann tatsächlich bezahlen. aber vielleicht hast du einen anderen katalog, in dem nur ein betrag steht? ich habe den prospekt heute zu mittag mit der post bekommen...

juka schrieb:
lisa, das sieht man im prospekt.... der rote betrag ist der ohne MwsT, der auf schwarzem hintergrund der endbetrag... das ist sozusagen ein service vom METRO, damit die leut net erst die MWSt dazu rechnen müssen um zu wissen, was sie dann tatsächlich bezahlen. aber vielleicht hast du einen anderen katalog, in dem nur ein betrag steht? ich habe den prospekt heute zu mittag mit der post bekommen...

Also ich hab den auch mit der Post bekommen, ich hab eben den roten und den auf schwarzem Hintergrund, aber da steht bei keinem Produkt dabei "ohne MWSt" "mit MWSt" "Endbetrag" oder sowas... Und wenn sowas nicht dabei steht, glaub ich halt, dass "Stattpreise" angegeben sind....

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Also ich hab den auch mit der Post bekommen, ich hab eben den roten und den auf schwarzem Hintergrund, aber da steht bei keinem Produkt dabei "ohne MWSt" "mit MWSt" "Endbetrag" oder sowas... Und wenn sowas nicht dabei steht, glaub ich halt, dass "Stattpreise" angegeben sind....

Lg Lisa

nein, das sind keine "Stattpreise". ich habe jetzt extra bei METRO angerufen. es ist so, wie ich sagte. der rote betrag ist ohne MWSt, der auf schwarzem hintergrund der endbetrag, also mit MWSt, den du dann bei der kasse tatsächlich bezahlst.

ps für alle, die es vielleicht nicht wissen... im metro kann man nur mit metro-karte einkaufen.

juka schrieb:
nein, das sind keine "Stattpreise". ich habe jetzt extra bei METRO angerufen. es ist so, wie ich sagte. der rote betrag ist ohne MWSt, der auf schwarzem hintergrund der endbetrag, also mit MWSt, den du dann bei der kasse tatsächlich bezahlst.

Okay, dachte mir es wären Stattpreise, weil eben nichts dabei stand, ansonsten ist es ja in jedem anderen Prospekt jeder anderer Firma so, dass Stattpreise angegeben werden... Dachte nur, weil eben nichts angegeben wurde, aber jetzt wurde es ja aufgeklärt!

Lg Lisa

Beim Metro kannst nur mit der Metro-Kundenkarte einkaufen => diese bekommen nur als Unternehmer => Preise von Unternehmer an Unternehmen sind im Allgeminen ohne also exl. MwSt. angegeben.
Nur wenn ein Unternehmer Waren an einen Konsumenten verkauft muss er den Preis inkl. also mit MwSt. angeben, das ist Gesetzt.
Beim Metro zahlst trotzdem die MwSt. nur kannst sie als Unternehmer dann halt absetzten.

Ich hab übrigens eine Kundenkarte, und arbeite 2 min. von Metro Vösendorf. Also wenn wer an keine Karte rankommt ;) :D

Jeder kann beim Metro einkaufen denn es gibt auch "Gastkarten"-die bekommst dann halt nur für einen Tag.

Wir haben allerdings auch ne normale;)

lg

Oben