Cannibal Escape

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
help ich hänge :(
ich hab den stein verschwinden lassen
ich hab die flüssigkeiten vermischt
den sarg aufgekriegt - schild, schwert, modrigen stock, knochenhändchen und eben dieses seltsame flüssigkeiten gemisch und nu?

danke schonmal und lg
cruzy
 
Brauch auch Hilfe bitte!
Hab Stock, Hand, Schwert, Tränke vermischt, Stein verschwinden lassen und den Tisch vor das Fenster geschoben. Jetzt sagt er mir dass in dem Loch im Boden ein Hebel verklemmt ist :confused:
 
und wennst den Tisch weg schiebst und auf dieses schwarze Feld klickst sagt er dass ein Hebel da ist und irgendwas klemmt. Und da klemm ich grad :D
 
Walkthrough ;)
  • Vermoderten Stock vom Boden, Schwert von der Wand nehmen
  • Bücherregal: 2 Flaschen mit Flüssigkeiten, im oberen Regal links fällt ein Schlüssel aus einem Buch Schlüssel am Sarg anwenden: Skeletthand & Schild
  • Flüssigkeiten mischen, neue Flüssigkeit mit Knochenhand anwenden
  • Hand auf Stein Stein verschwindet
  • Tisch rechts vorne (bissel herumklicken) Tisch rückt zum vergitterten Fenster
  • Auf den Tisch "steigen" links über dem Fenster: weitere Flasche
  • Diese Flasche mit Hand anwenden, zum stehenden Skelett gehen, Hand zur linken (leeren) Schulter Draht
  • Draht mit vermodertem Stock anwenden Haken
  • Haken am verklemmten Hebel im Boden ansetzen Korken
  • Nochmal auf das Loch im Boden klicken "Altar" kommt hoch
  • Oben Schild einsetzen, dann das Schwert - Schädel
  • Schädel dem Skelett in die vorhin angesetzte Hand geben Lunte
  • Lunte mit dem Korken kombinieren, dann mit der leuchtenden Flüssigkeit
  • Verkorkte Flasche mit Lunte nun am Leuchter entzünden Lunte brennt
  • Brennende Flasche am Bücherregal anwenden wuuuusch!
 
ok ich habs. wenn ich am schluss "ins bücherregal" gehen will, steht "du hast es geschafft oder vielleicht doch nicht" weil irgendwie war ja mit dem fenster nix?!
 
öhm gehts jetzt eigenlich weiter od. nicht???? hab nämlich nix mehr am bildschirm nach dem sprengen des bücherregals
 
Oben