Caniviton

Chaya

Super Knochen
Weiß irgendwer, wo ich Caniviton günstig bekommen kann? Außer Ebay, die wollen 20 Euro Versand.

Bei meiner TÄ kostet der halbe kg fast 50 Euro :o und ich brauchs für meinen HD-Böxi auf Dauer u. das geht ins Geld...

in einer normalen apotheke kann man das doch auch bestellen bzw kaufen..weiss aber nicht ob das teurer oder billiger ist :o billiger warscheinlich eher kaum.. :(

Hallo,
informiere Dich mal über Glucosaminsulfat und chondroitinsulfat und mSM.
Meine HD-hündin kriegt Tabletten aus England,da reichen 2 Tabletten/Tag aus,um alle diese nährstoffe in ausreichender Menge zu sich zunehmen.
Da kosten 150 Stück 46 Euro kein Porto.
lg,Irene

Du kannst zusätzlich als Unterstützung pures Gelatinpulver geben, so ca. einen EL pro Tag.

Bekommt mein Duke seit Jahren und "schmiert" und hilft zusätzlich den Gelenken. Ist auch nicht so teuer!

Hallo,
meiner Meinung nach ist im carniviton und ähnlichen Präperaten die Wirkstoffkonzentration zu gering!
1500 mg Glucosaminsulfat,1200 mg Chondroitinsulfat sind der ideale Tagesbedarf,da müßte man schon sehr viel Carniviton füttern!!
Lg,irene

Hat jemand Erfahrung mit Ingwer oder Teufelskrallenextrakten? Ich möchte meinem Arthrose kranken Senior ein bischen was zur Unterstützung geben um vielleicht die Abstände zwischen den Schmerzattacken (ca.2-3Monate dann bekommt er wieder eine Cortisonkur) zu verlängern. Mir ist Teufelskrallenextrakt oder Ingwerextrakt von einer Freundin empfohlen worden, sie hat ihr Pferd damit komplett schmerzfrei bekommen. Jetzt wäre es interessant obs bei Hunden auch schon mal versucht worden ist udn in welcher Konzentration.
lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Ingwer oder Teufelskrallenextrakten? Ich möchte meinem Arthrose kranken Senior ein bischen was zur Unterstützung geben um vielleicht die Abstände zwischen den Schmerzattacken (ca.2-3Monate dann bekommt er wieder eine Cortisonkur) zu verlängern. Mir ist Teufelskrallenextrakt oder Ingwerextrakt von einer Freundin empfohlen worden, sie hat ihr Pferd damit komplett schmerzfrei bekommen. Jetzt wäre es interessant obs bei Hunden auch schon mal versucht worden ist udn in welcher Konzentration.
lg, Natascha

hi natascha,

teufelskralle gibt's in tablettenform z.b. von ratiopharm, da kann man sich von der dosierung (je nach gewicht des hundes) ganz gut an die dosierung für erwachsene oder kinder halten.
bei ingwerextrakt hab ich aber gar keine ahnung, wieviel, in welcher form, usw....
ich hab für die gelenke bzw. arthrosen meines 10-jährigen zur zeit das Canicox-GR. da sind neben chondroitinsulfat extrakte aus teufelskralle und ingwer enthalten.

hat deine freundin für ihr pferd ein fertiges produkt aus teufelskralle und ingwer verwendet? wenn es sowas gibt, könnte man es dementsprechend runterdosiert sicher auch auf das gewicht des hundes anpassen.
wenn wir z.b. bei den hunden eine biotin-kur machen, nehmen wir auch ein biotin-produkt für pferde , weil man da im gegensatz zu den biotin-prod. für hunde vom preis/leistungsverhältnis um einiges besser davonkommt.

lg
nina

Nina Christine schrieb:
hi natascha,

hat deine freundin für ihr pferd ein fertiges produkt aus teufelskralle und ingwer verwendet? lg
nina

Hallo,

Ja Ingwer gibts im kg Sackerl und das Teufelskrallenextrakt war flüssig. Anfang Oktober ist die Pferdemesse in Wr.Neustadt da werde ich mal sehen ob ich eines der Produkte bekommen kann und dann von der Pferdedosierung runterrechnen auf 30kg Hund.

@Inge
Danke werde mir die Seiten gleich mal ansehen.

lg, Natascha

aloha!

sodala, die nächste ladung caniviton wird geordert :p

wollte nur fragen, ob hier sonst noch wer welches benötigt?? martina? :D

bei ebay.de kostet das kg 52,50. die versandkosten innerhalb deutschlands würd ich übernehmen (also die, vom ebay-shop zu mir *gg*), nur für das porto für den weiterversand innerhalb österreichs müsste ich halt was verlangen (je nachdem, wieviel kg benötigt werden).

also, falls wer interesse hat, einfach pn oder dgl an mich ;-)

lg pia

Davidian schrieb:
Hello,

ne, momentan nicht, hab ja noch viel vom letzten kg :D Aber danke der Nachfrage :D

tsas..man gönnt sich doch sonst nichts :D

also falls außer lydia niemand mehr welches braucht, geht die bestellung heute abend raus.

lg

Oben