Canis (trainerin Nina egger)

Ohje - schaut mir sehr nach "Dominanzschiene" aus. Ich kenne die Ausbildungsunterlagen von Canis, habe einige seeeeehr negative Dinge über die Methoden von Michael Grewe & Co. erfahren (teilweise mit Fotos belegt). Ich würde empfehlen: nicht dort hin gehen - es gibt viel bessere Hundeschulen.

lg
Gerda (die sich normalerweise hütet, jemanden schlecht zu machen - aber was sein muss, muss sein)

schad, das wäre jetzt die einzige in der nähe, wo mich noch keiner gewarnt hat. 30 euro hätt da einzeltraining gekostet.

ich glaub, ich zieh um :mad: .

schad, das wäre jetzt die einzige in der nähe, wo mich noch keiner gewarnt hat. 30 euro hätt da einzeltraining gekostet.

ich glaub, ich zieh um :mad: .

Aber vielleicht kennt hier aus dem Forum jemand eine empfehlenswerte Hundeschule in der Nähe. Es sind ja eh viele aus Salzburg hier.:)

lg
Gerda

Ich würde mir lieber selber ein Bild von den sogenannten schlechten Trainern mit Canisausbildung machen. Man liest viel und leider ist Papier sehr geduldig!!!! Auch von Animal Learn hört man nicht immer das beste. Man muß selbst einen Weg finden wo man mit seinem Hund hinpasst!!!

Lg.
Ricka

Oben