Canis Plus Lamm 13kg

Amber

Neuer Knochen
Verkaufe einen erst vor ein paar Tagen bestellten 15kg-Sack kaltgepresstes Trockenfutter von Natuta Vet in der Sorte "Canis Plus Lamm".

Von dem Sack wurden 2 Kilo entnommen, sind also insg. noch 13kg übrig.
Mein Hund verweigert leider seit kurzem dieses Futter komplett.

Kaufpreis war 62,40 Euro; ich würde es um 50 EUR verkaufen.
Produziert Mitte Nov. 2013, haltbar bis Mitte Mai 2014, laut Aufdruck.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Abholung in 1180 Wien, unter Umständen auch anderer Treffpunkt in Wien möglich.

Ein Land, dass nur wenige Autostunden von Österreich entfernt liegt, hält uns seit Monaten im leider sehr negativen Sinn in Bezug auf Tierschutz auf Trap. RUMÄNIEN – das Land des TÖTENENS wie es leider nur mehr bezeichnet wird. Böse Zunge reden nur noch von dem „ Land des Quälens, des Abschlachtens, des sinnlosen Ermordens“. Warum ? Niemand kann es wirklich nachvollziehen, auch wenn es offizielle Statements dazu gibt. Jahrelang haben Tierschützer / Tierschutzorganisationen wunderbare Arbeit vollbracht. Sie haben ihre Zeit investiert um aufzuklären (damit ein Umdenken im Land passiert), haben vermutlich tausende Hunde kastrieren lassen, damit sich die Population der Hunde nicht erweitert und viel wichtiger, dass die Generation von morgen lernt „ Straßenhunde“ respektvoll gegenüber zu treten und nicht als „ Gefahr“ sondern als „ treue Begleiter“ anzusehen. Jahrelang wurden die Hunde akzeptiert, wurden mit gefüttert, bekamen in den Schatten ihrer Häuser im Sommer „ Zuflucht“ vor der Hitze oder eine Rückzugsmöglichkeit im kalten Winter, wurden teils sogar als „ alternative Alarmanlage oder Security auf 4 Beinen“ anerkennend toleriert. Dies alles hat sich seit Herbst letzten Jahres komplett verändert. Die Hunde werden regelrecht abgeschlachtet um an das „ Kopfgeld“ zu kommen. Wie traurig ist es, diese Zeilen im Jahr 2014 aussprechen zu müssen.
Dennoch oder gerade darum kämpfen unermüdlich viele Organisationen für die Straßenhunde. Sie arbeiten fast rund um die Uhr seit Monaten, so hart wie fast noch nie. Sie geben alles was möglich ist um diese retten zu können, bringen sie in ihre Auffanglager wenn noch irgendwie Platz ist oder bitten sogar privaten Tierschützern um Hilfe, sie verarzten die verletzen Hunde die in letzter Minute geflüchtet sind bevor sie dem Tod in die Augen sehen mussten oder sie versuchen durch intensive Gespräche mit der Bevölkerung, den Bürgermeistern und Vertretern der Städte eine Plan, einen sinnvollen Plan zu erarbeiten der dem Jahr 2014 gerecht ist ( denn das Abschlachten kann keine Lösung oder Alternative sein).
Unser Verein sendet Ende Jänner an das größte Tierheim der Welt „ der Smeura“ ( übersetzt: „ Himbeere“ ) in Rumänien einen Hilfsgütertransport mit wichtigen Spenden (medizinisches Material, warmes Gewand für die Helfer, sowie Kaffee und Tee für die Helfer, Hundebetten aus Plastik für die Krankenstation und viel viel Futter für rund 4500 Hunde die vor Ort sind. Rund 2,2 Tonnen Futter werden täglich an die hungrigen Fellnasen verfüttert und wir möchten es schaffen – mit DEINER HILFE- so viel FUTTER wie nur möglich zu senden.

Spende " Hundefutter" je kg für 0,70 €! Vermerke bitte bei der Überweisung „ Rumänien“. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen und sagen laut „ DANKE“ liebe rumänische Tierschützer, für das was ihr seit Monaten für die Fellnasen in Not macht. HÖCHSTER RESPEKT von uns allen.
Spendenkonto:
Verein Stibi's - Hundeparadies
Gassing 7, A- 8642 St. Lorenzen / Mürztal
Paypal: sandra.stibi@gmx.at
oder überweise auf unser Konto:
BIC: STSPAT2GXXX und IBAN: AT752081500001825587​
Impressum: Verein Stibis Hundeparadies · Gassing 7 · 8542 St. Lorenzen · Email: stibis_hundeparadies@aon.at · Tel. 0664 - 505 2075

wollte ja eh blümchen hermachen, aber du warst schneller wie ich:D
5 weiber nach 2,5 stunden wienerwald im allerschlimmsten gatsch, da hast einiges zu tun:D

:love::daisy:

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen - wir waren heut lediglich im Schwarzenbergpark spazieren, also nix mit Wildnis oder so, aber wir haben ausgeschaut wie die ärgsten Erdferkel! :eek: Das war eine einzige Gatschpartie. Na ja, den Hunden hat's natürlich gefallen... :D

Danke nochmals fürs Abholen des Futtersacks!

die hunde der smeura und ich sagen artig danke:)

ich hatte schon in erinnerung, daß der wienerwald SEHR gatschig ist, aber daß es so schlimm ist, daß man im gatsch ärger rutscht als am eis, an das kann ich mich eigentlich net erinnern. was bin ich froh, daß ich im wohnkeller eine hundedusche hab:D

Oben