Canidae Lamm&Reis

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Und wieder stelle hier für eine lieben Arbeitskolleigin ein Futter herein:

Canidae Lamm&Reis
18kg Sack bereits geöffnet. Restfutter 15 kg.

Sie gibt den Sack um nur 30 EUR her, da ihr Hund das Futter nicht verträgt.

Hier habe ich noch Infos zu dem Futter gefunden:

2054_0.jpg

Canidae Lamm & Reis 18kg. 51,50 EUR
incl. 7 % MwSt. exkl.Versandkosten
Art.Nr.: Can05
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: 24 Stunden

Endlich auf dem Markt und sofort ein Bestseller!

Getrocknetes Lamm Fleisch in Lebensmittelqualität als ersten Inhaltsstoff und Lieferant für das tierische Protein.

Einfach, sortenrein, frei von jeglichen Reizstoffen = vielleicht das beste Futter für futterempfindliche oder futterallergische Hunde.

Ganzer brauner und weißer Reis dienen als leicht verdauliche Energiequelle und Ballaststofflieferant. Jegliche Art von Cerealien sind für diese Qualität ein Tabu und selbstverständlich nicht im diesem Futter enthalten. Kaltgepresstes Sonnenblumenöl sorgt für genügend natürliche Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.

Abgerundet wird diese Qualität mit bei gemischten Tocopherolen, das natürliche Vitamin E. Gemeinsam mit der Vakuumverpackung ist das der einzige, natürliche und gesunde Haltbarmacher dieses Futters.

Inhaltsstoffe:
Getr. Lammfleisch, brauner Reis, Rapsöl durch Tocopherolen stabilisiert(Vit E), Leinsamen, Alfalfa, Sonnenblumenöl, Lamm, Lecithin, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Linolsäure, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt, Pro- und Prebiotika: getr. Enterococcus Faecium Fermente, getr. Lactobacillus Acidophilus Fermente, Aspergillus Oryzae Fermente, getr. Bacillus Subtilis Fermente, Inulin, Saccharomyces Cerevisiae Fermente; Aminosäuren: L-Lysin, Taurin; Yucca Schidigera Extrakt; Vitamine und chelatierte Mineralstoffe: Gemischte Tocopherole (Vitamin E), Zinkaminosäurenchelat, Manganaminosäurenchelat, Eisenaminosäurenchelat, Kupferaminosäurenchelat, Kobaltaminosäurenchelat, Vitamin A, Vitamin D3, Ascorbinsäure, Niacin, Thiamin (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Betakaroten, Kalzium Pantothenat, Pyridoxin Hydrochlorid (Vitamin B6), Kalzium Iodat, Folsäure, D-Biotin, Bioselen, Papaya, Ananas, Vitamin B12

Garantierte Analyse

Rohprotein (Min.) 21.00%
Rohfett (Min.) 12.50%
Rohfaser (Max.) 4.00%
Feuchtigkeit (Max.) 10.00%
Lenoleic Säure (Omega 6) (Min.) 3.55%
Vitamin E (Min.) 160.00 IU/kg
Kalzium (Min.) 1.40%
Phosphor (Min.) 1.00%
Zink (Min.) 260.00 mg/kg
Eisen (Min.) 300.00 mg/kg
Alpha-Linolens. (Omega 3) (Min.) .75%
Ascorbinsäure (Vitamin C) (Min.) 50.00 mg/kg
Milchsäurebazillus mit Bakterien durchsetzt (Min.) 100 Million CFU/lb
Zellulase (a) (Min.) 100 CMCU/kg
pH 6.0

Hallo!

Ich würd ihn zu 99% nehmen!! :) Werd meine Schwiegereltern bitten, ihn abzuholen... Kannst ihn bis abends reservieren - dann geb ich fix Bescheid!

Lg :D

...falls Leyla ihn nicht nimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben