• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Canicross und Bikjöring

ilkape

Neuer Knochen
Hallo Leute,
habe im September an einem Canicross und Bikjöring Bewerb mitgemacht.
Es waren wirklich die unterschiedlichsten Hunderassen am Start. Von der kleinen Promenadenmischung bis zum großen Jagdhund. Bei Canicross, (laufen mit Hund) gibt es einen Massenstart, beim Bikjöring (Radfahren mit Hund) Minutenstart.
Am 29. und 30. 10. findet wieder ein Bewerb statt. Diesmal in Rohr im Gebirge. Das ist in den Niederösterreichischen Voralpen, in der Nähe kalte Kuchl.
Werde sicherlich wieder dabei sein, just4fun.
Gruß an alle
ilkape

muss mich gegen den begriff "kleine promenadenmischung" verwehren- du kannst ja nur uns meinen ;) alle anderen teilnehmer waren ja rassehunde:p
mein pedro ist 1. mittel, 2. eine STRANDmischung!
werden in rohr auch wieder dabeisein, da kannst uns live bewundern (von hinten!:p :D )!

Hallo,
sorry, wollte mit dieser Bezeichnung keinen kränken. Es fällt nur schwer mit wenigen Worten allen interessierten begreiflich zu machen, daß man wirklich mit jedem Hund der lauffreudig ist, an diesen Veranstaltungen teilnehmen kann. Und übrigens, auch ein Rücken kann entzücken.
Bis Rohr
ilkape

Oben