Canicox HD

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
meine schwester hat dies für ihren hund vom tierarzt erworben. kostete 51,-
in der flasche befindet sich jetzt noch knapp ein 3/4 liter. da in diesem produkt tierische nebenprodukte enthalten sind, darunter wahrscheinlich auch sachen vom huhn, verträgt es ihre hündin aufgrund einer hühnerfleischallergie nicht.
sie verkauft dieses nun um 32 euro. preis noch ein wenig verhandelbar. ;)
wer daran interesse hat, schreibt mir bitte eine pn und ich gebe demjenigen dann die tel.nr. meiner schwester.

hier die beschreibung dieses mittels:

Canicox®-HD

zur Unterstützung des Stoffwechsels stark beanspruchter Gelenke

Chondroitinsulfat in der für Hunde optimal verwertbaren Form zur Stimulierung der Synthese gut schmierfähiger Gelenkflüssigkeit

Mit dem Ingwerextrakt DMPB (Dimethoxyphenylbuten) zur Unterstützung der physiologischen Funktion der Gelenkkapsel.

Zusätzlich Capsaicin und Teufelskralle / Beurteilung schon nach 10 Tagen

In vielen Fällen sind bestimmte Gelenke von Hunden überdurchschnittlicher Beanspruchung ausgesetzt - bei extremen sportlichen Leistungen, altersbedingten Verschleißerscheinungen, genetisch bedingten anatomischen Unterentwicklungen. Für die Versorgung solcher Tiere mit den für die Reparation und die Bildung von Gelenkflüssigkeit notwendigen Mirkonährstoffen wurde Canicox-HD speziell entwickelt.

Fütterungsempfehlung
einmal täglich gut mit dem Futter durchmischen.
1 ml/kg Körpergewicht - bis zu max. 25 ml pro Tier
Bei einem Hund mit 25 kg Lebendgewicht reicht die Flasche 40 Tage.

Inhaltsstoffe
Tierische Nebenprodukte, Erzeugnisse aus jWurzeln und Knollen, Teufelskralle, Extrakte aus Gemüse und Getreide sowie Weich- und Krebstieren, Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe, Wasser

ich weiß, dass wenn man sich die inhaltsstoffe ansieht, es nicht so toll ist. kenn mich mit dem zeug ja nicht aus. hab aber mal hier im forum gelesen, dass dieses mittel viele nehmen für ihre hunde die HD haben oder probleme mit den gelenken. dachte, dass ist so gut?? :confused:

Oben