°Cane Corso°

Richard&Fiona

Neuer Knochen
:)hallo erstmal!:)

meine freundin und ich haben einen 7 monate alten Cane Corso rüden namens "Bruce"!wir suchen gleichgesinnte hundebesitzer eines CC!da man diese rasse nicht so sehr auf gewöhnlichen wiesen sehen kann wie zb einen schäferhund oder retriever dachten wir uns das wir vielleicht hier jemanden kennenlernen der selbst bezitzer eines CC ist![/B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo richard+fiona!

wir haben zwar eine eher etwas gewöhnlichere rasse - eine labrador retriever hündin namens lucy- aber würden trotzdem sehr gerne mal mit euch spazieren gehen! lucy ist 2 jahre alt und freut sich immer über neue spielgefährten!
wir sind auch aus dem 22.bezirk, also wenn ihr lust habt meldet euch!

lg
lucy

@manuela&deikoon
wir würden uns gerne mal mit euch treffen da unsere rassen eigentlich
sehr ähnlich sind!
hast du vielleicht eine schöne große wiese in aussicht wo wir uns mal treffen
könnten?
verträgt sich der deikoon mit anderen rüden gut?

@lucy24
wir können uns sicher mal treffen!
wo seit ihr denn immer unterwegs mit dem hund wo er ohne leine laufen kann?

mit freundlichen grüßen
Richard&Fiona

cane-corso-puppies-4weeksesm.jpg

@manuela&deikoon
wir würden uns gerne mal mit euch treffen da unsere rassen eigentlich
sehr ähnlich sind!
hast du vielleicht eine schöne große wiese in aussicht wo wir uns mal treffen
könnten?
verträgt sich der deikoon mit anderen rüden gut?

Ich glaub treffen mit 2 Rüden geht nicht sehr gut.
Deikoon ist nicht sehr gut auf andere Rüden zu sprechen und macht gleich einmal sehr deutlich wer Chef ist.
Sonst würds Wiesen mehr als genug geben.

naja unser zwerg ist gut sozialisiert und erst 7 MOnate alt ist also noch nicht so horonbesessen und unterwirft sich brav der will immer nur spielen =)

Hallo! Hab gelesen, ihr sucht Cane Corso-Fans! Zu unserer Familie gehört seit 9 Jahren eine schwarze CC-Hündin namens "Laura". Wir können uns ein Leben ohne unser Hundekind gar nicht mehr vorstellen. Als wir sie vor 9 Jahren zu uns geholt haben, war sie die 2. offiziell registrierte Hündin in Österreich! Als Welpe sah sie eurem ziemlich ähnlich (bis auf den weißen Fleck auf der Brust). Alles Liebe mit eurem Familienzuwachs! Alex

Oben