Cane Corso Bruce

danke danke finden auch das er wunderschön ist haben uns ja auch deswegen gleich in die rasse verliebt wie wir sie gesehen haben =) danken auch noch mal recht herzlich für die gute beratung =)

lg von Fiona, Richard und Bruce =)

Gerne doch und wenn ihr wieder was braucht gerne wieder... auch wenns ums Training mit Bruce geht. Denke mit einfachen Tipps bekommt ihr das ganz schnell in den Griff ;) ...

lg Nicole

wie alt ist denn der bruce?

schon ne tolle rasse die da ->auch wenn ich mir solch eine rasse nie zumuten würd, aber schön das dies statt mir andere tun:) :) ->so sieht man wenigstens die rasse ab und zu...

viel spaß mit dem "kleinen":p

lg.autumnus

@Richard&Fiona
Mah, ist der aber ein Hübscher!!! Kenne diese Rasse leider ned, aber find ich echt superschön! Wie große und schwer ist er? Habt ihr denn ein Problem mit Bruce, weil da von Tipps und Training die Rede war?

Gerne können wir uns mal mit den Hundzis zum spielen treffen (auch wenn Falix "nur" ein Labimix ist:D . Wo seid ihr denn immer unterwegs mit ihm? Spielt er eher wild oder ist er ruhig? Felix ist nämlich sehr sozial mit allen Hunden, aber er hat schwere HD und wenn euer 7 Mon. Wauzi sehr wild spielt, dann wäre das ned so gut für Felix Hüfte. Mal sehen ;)

Oben