CANDY - liebenswürdige Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benito

Profi Knochen
Name: Candy
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA
Herkunft: Nitra/SK



Charakterbeschreibung:
Candy ist eine grosse, bullige und gutgenährte Rottihündin und ca. 5 Jahre alt. Auch sie hat leider noch nach dem alten Rassestandard einen typischen kupierten Schwanz, dafür durfte sie aber Gott sei Dank ihre Ohren behalten. Auch Candy ist ebenfalls aus der Tötung freigekauft worden ist und befindet sich jetzt im Tierauffanglager Nitra. Wahrscheinlich war sie eine Zuchthündin und hat ausgedient wie viel zu viele dieser armen Rassenhunde.
Candy ist aber die Liebenswürdigkeit in Person geblieben, total schmusig und anlehnungsbedürftig und sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich. Jetzt wartet sie auf Rasseliebhaber, die ihr ein neues tolles Zuhause schenken.




Verträglichkeit:
Kinder: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Hunde: ja
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

Kontakt:
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net


CANDY kann auch gerne besucht werden!!


ar23imw3lnapsftfd.jpg



ar23j4huv7zn3vvzt.jpg



ar23jhdye8937llfd.jpg



ar23jx0sfabn8ioxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rottweilern wurden auch "nur" die Schwänze kupiert, nicht die Ohren.

Süsse Maus, hoffe sie findet ein Plätzchen. Ich bin mit meinen 5 voll, mir krampft es immer mein Herz, wenn ich solche Rottimäuse seh!
 
Ganz genau, mir liegen auch diese liebenswürdigen Riesen sehr am Herzen, die es allesamt verdient haben, endlich einen Platz mit Verwöhngarantie zu bekommen......
 
Ich durfte sie in Nitra kennen lernen. Sie ist toal lieb und anhänglich. Es wäre echt schade, wenn sie nicht bald einen richtiges zu Hause finden würde. Ich finde, sie ist eine richtige Schönheit. Unser alter Rotti sah ihr wirklich sehr ähnlich, und mit dem haben wir viele Ausstellungen gewonnen. Den haben wir auch mit 5 Jahren bekommen und haben ihm dann noch 5 schöne Jahre schenken können, die wir nie vergessen werden. Hätten wir mehr Platz, ........
 
Ich durfte sie in Nitra kennen lernen. Sie ist toal lieb und anhänglich. Es wäre echt schade, wenn sie nicht bald einen richtiges zu Hause finden würde. Ich finde, sie ist eine richtige Schönheit. Unser alter Rotti sah ihr wirklich sehr ähnlich, und mit dem haben wir viele Ausstellungen gewonnen. Den haben wir auch mit 5 Jahren bekommen und haben ihm dann noch 5 schöne Jahre schenken können, die wir nie vergessen werden. Hätten wir mehr Platz, ........

Ich bin ganz Deiner Meinung, Candy ist noch ein stattlicher Rotti, wie sie leider immer seltener werden. Und vom Gemüt her sowieso ein absoluter Sonnenschein.

Wäre schön, wenn sie endlich einen Bombenplatz bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine sehr ernsthafte Interessentin für Candy, habe mit der Dame telefoniert, Garten und Spielgefährte in Form eines Rotti-Buben wären vorhanden.

Bitte Daumen halten, dass alles klappt, dann kann Candy bald übersiedeln.... ;)
 
Thread kann geschlossen werden, hab Candy heute abgeholt und sie durfte in ihr neues Zuhause übersiedeln..... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben