CANDY - liebenswürdige Rottidame - sucht wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benito

Profi Knochen
Name: Candy
Alter: ca. 6 Jahre
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA



Charakterbeschreibung:

Candy ist aus der Tötung freigekauft worden und befand sich im Tierauffanglager Nitra. Wahrscheinlich war sie eine Zuchthündin und hat ausgedient, wie viel zu viele dieser armen Rassenhunde.
Candy ist aber die Liebenswürdigkeit in Person geblieben, total schmusig und anlehnungsbedürftig. Candy hat ihren vorgesehenen Platz verloren, weil der dortige Rotti als Egozentriker sein Revier nicht mit einem anderen Hund teilen wollte.
Candy wurde vorübergehend auf einem Pflegeplatz in Niederösterreich untergebracht, wo sie bereits einige Grundkommandos erlernt hat und sich als wahres Schmusemonster erwiesen hat. Überhaupt für Frauli würde sie alles tun.
Candy braucht auf alle Fälle Familienanschluß, ein Einzelplatz wäre für sie das non plus Ultra. Jetzt wartet sie auf Rasseliebhaber, die ihr ein neues, tolles Zuhause mit Verwöhngarantie schenken.


Kontakt:

Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net


CANDY kann natürlich auch auf ihrer Pflegestelle besucht werden!







 
Oje das tut mir leid und ich hab mich so gefreut, dass sie in ein neues tolles Zuhause durfte, wo sie ja bereits in Nitra schon dafür reserviert wurde.

Ich hoffe sie findet bald ein Zuhause. Kann sie auf dem Pflegeplatz eh bleiben bis sie ein Fixplatzerl findet?

LG Sylvia
 
Es ist eine Art "Notpflegeplatz" bei einer Freundin von mir, und da sie selbst mit eigenen Hunden, Katzen, Kids etc. eine Menge um die Ohren hat, ist dies eine befristete Notlösung.

Daher sollte möglichst rasch ein Fixplatz gefunden werden, damit Candy nicht temporär in einer Tierpension untergebracht werden muss....
 
Leider gab es bis dato keine Interessenten für "Candy".

In den nächsten Tagen sollte sie in der Krone-Tierecke sein. Ich hoffe, es findet sich ein Rotti-Liebhaber, der mit "Candy" noch ein paar schöne Jahre verbringt.

"Candy" ist überaus liebenswürdig und rasend intelligent, innerhalb weniger Tage beherrschte sie schon einige Grundkommandos, ist ein wahres Schmusemonster geworden bzw. geblieben und steckt voller Lebensfreude.
 
Hat sich noch nix getan??

Ich war ja am Freitag Andi besuchen wo sie in Pflege ist, denn das ist net weit von Hollabrunn weg und ich mußte ja auf Sheera warten die operiert wurde.

Also die ist so ne Liebe verschmuste süße Maus!!! Es wär schade wenn sich da niemand findet!!
Sie ist wirklich ein Wahnsinn!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben