Canavit und Canidae?

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo!

Wer von Euch füttert Canavit oder Canidae TroFu ?

Mich würden Eure Erfahrungen (Veträglichkeit, Akzeptanz,..........) interessieren:)

Eigentlich füttere ich immer Timberwolf, doch jetzt hab ich fast keines mehr und momentan scheints ja gar nirgends mehr erhältlich zu sein und darum muss ich zum Überbrücken ein anderes aber trotzdem gutes TroFu bestellen.

Canavit und Canidae lesen sich von der Zusammensetzung her recht gut find ich und beide könnt ich hier in Ö bestellen - weil die anderen guten TroFu wie Natural Balance oder Solid Gold müsst man dann schon wieder in Deutschland bestellen und irgendwie hab ich die Versandkosten schon ziemlich satt :mad:

Würde mich also über Meinungen, Erfahrungen undundund freuen............:)

LG
Nina

Hallo!

Ich füttere Canidae.
Das "alte" Canavit (also California Natural) hab ich früher mal gefüttert.

Das Canidae ist praktisch immer lieferbar und meine mögen es sehr gerne.
Hab grad nachgesehen, Canidae ist außerdem um einiges billiger.

LG Nina

Nina Christine schrieb:
Hallo!

Wer von Euch füttert Canavit oder Canidae TroFu ?

Mich würden Eure Erfahrungen (Veträglichkeit, Akzeptanz,..........) interessieren:)

Eigentlich füttere ich immer Timberwolf, doch jetzt hab ich fast keines mehr und momentan scheints ja gar nirgends mehr erhältlich zu sein und darum muss ich zum Überbrücken ein anderes aber trotzdem gutes TroFu bestellen.

Canavit und Canidae lesen sich von der Zusammensetzung her recht gut find ich und beide könnt ich hier in Ö bestellen - weil die anderen guten TroFu wie Natural Balance oder Solid Gold müsst man dann schon wieder in Deutschland bestellen und irgendwie hab ich die Versandkosten schon ziemlich satt :mad:

Würde mich also über Meinungen, Erfahrungen undundund freuen............:)

LG
Nina

Nur Geduld...Timberwolf ist sicherlich bald wieder lieferbar...bestimmt!!! ;)
Kann ich fast versprechen :D
Lg

Eliara71 & Chaoten

Merlin liebt Canavit und das sagt schon einiges aus -- er ist Gourmet und frisst nicht alles :D
Timberwolf mag er auch, Canidae kenn ich nicht.

Tuimberwolf sollte bald wieder da sein, wie Eliara schon geschreiben hat *daumendrück*

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Antworten..................:)

Da ich den nächsten Liefertermin für TW nimma abwarten kann (es sei denn ich lasse meine armen Hunde verhungern :eek: ), werd ich jetzt mal von Canidae und von Canavit einen kleinen Sack bestellen.

Leider hab ich vom Canidae-Futter keine Angaben zum Kalzium-Phosphor Verhältnis gefunden - wiess das zufällig jemand ?

LG
Nina

hallo!

ich fütter eigentlich auch timberwolf, bin aber jetzt auch auf canidae umgestiegen. hab es auch schon früher einige zeit gefüttert und meine beiden vertrage es sehr gut, also genauso wie das timberwolf.

california natural (hab gar net gewusst, das dass jetzt das canivit ist) hab ich auch mal gefüttert, war auch super. jedoch ist es meiner meinung nach gar teuer.

lg birgit

mae&kira schrieb:
california natural (hab gar net gewusst, das dass jetzt das canivit ist) hab ich auch mal gefüttert, war auch super. jedoch ist es meiner meinung nach gar teuer.

lg birgit

hallo,

der Preis von Canavit steht leider nicht auf der HP, ich werde mal fragen.
Das Canidae ist nämlich vom Preis her recht ok find ich.

LG
Nina

für 7,5 kg --> 35 euro. das heißt ein 15kg sack würde 70 euro kosten, das toppt ja gar das teure timberwolf, was 56,-- euro kostet.

ein canidae-15kg-sack kostet 43,-- euro. das geht.

lg birgit

ps: ich weiß bei futter sollte man net grad nur auf den preis schaun, aber des canavit kommt ma gar überteuert vor. das california natural war früher glaubi net so teuer. da hat canidae ein eindeutig besseres preis-leistungsverhältnis.

mae&kira schrieb:
für 7,5 kg --> 35 euro. das heißt ein 15kg sack würde 70 euro kosten, das toppt ja gar das teure timberwolf, was 56,-- euro kostet.

ein canidae-15kg-sack kostet 43,-- euro. das geht.

lg birgit

ps: ich weiß bei futter sollte man net grad nur auf den preis schaun, aber des canavit kommt ma gar überteuert vor. das california natural war früher glaubi net so teuer. da hat canidae ein eindeutig besseres preis-leistungsverhältnis.

du rechnets da ein biss´l falsch, birgit.

sicher kostet der 7,5 sack 35 aber der 7,5kg sack timberwolf kostet auch 32.

die großen säcke sind immer billiger, nur leider gibt´s die von canavit noch nicht.

@keiemsi: ok is gut, tut leid. an das hab ich nicht gedacht. aber wenns die großen säcke nicht gibt kommts trotzdem teuer. find ich blöd, dass nur 7,5 kg säcke gibt. ich find die zusammensetzung auch super und mich würd das futter interessieren. jedoch kauf ich immer die 15kg-säcke da sich kleinere einfach bei meinen zwein net auszahlen und da zahlst schon heftig.

soviel ich mich erinnern kann hats aber vom california natural große säcke auch gegegen.

naja is ja auch egal.

lg birgit

sie kommen, birgit, sie kommen :)

canavit ist ja noch nicht so lange auf dem markt, das was es jetzt gibt sind die allerersten säcke, die in den verkauf gegangen sind.

es kommen in dem nächsten wochen auch noch große säcke :)

*schonaufden15kgsackwarteumdannbeikeiemsizubestellen* :D :D :D Jetzt bin ich mal mit 7,5kg Canidae zufrieden und brauch kein Futter, aber in ein paar Monaten (der Beagle kriegt ned viel am Tag :D ) kommt meine Bestellung!! :) :)

gut is wenn er beagle net viel kriegt, sonst wird er nämlich ein kugelbeagle :D :D

ich werd jetzt genau ausrechnen wie viel so ein beagle bekommen sollte pro tag und wehe du bestellst zu früh *loooool* ;)

:D :D Momentan ist es noch ein Knuddelbeagle :D Ich hab das Canidae auch schon 1 Monat vor Gebrauch gekauft. tzüüüüs. :p

Erinnere mich in 6 Monaten nochmal, sonst vergess ich wieder bei dir zu bestellen :o *schämundindieeckestell* :o :D

BeagleLisa schrieb:
:D :D Momentan ist es noch ein Knuddelbeagle :D Ich hab das Canidae auch schon 1 Monat vor Gebrauch gekauft. tzüüüüs. :p

Erinnere mich in 6 Monaten nochmal, sonst vergess ich wieder bei dir zu bestellen :o *schämundindieeckestell* :o :D

ist notiert ... im august hörst du von mir :D :D

knuddel mal den beagle von mir
(und wenn du lust hast, komm doch mal zu einem flyball turnier zum zuschauen!)

Oben