Mrs SpoC
Super Knochen
So, ich komme gerade von der Interzoo aus Nürnberg zurück.
Ich hab dort den Hersteller von Canavit kennengelernt und lange und ausführlich mit ihm über das Futter gesprochen.
Folgendes ist vermutlich passiert: eine der Chargen dürfte leider durch unglückliche Umstände ranzig geworden sein.
Und unsere Hunde, nicht dumm, haben das vermutlich vor uns gemerkt.
Vorteil: Canavit hat ganz kleine Chargen, d.h. es sind nur geringe Mengen betroffen.
Die neuen Säcke sind wieder vollkommen in Ordnung.
Ihr könnt euch mit eueren Bedenken, bzw. Säcken vertrauensvoll an mich oder auch an Vitello (ich hoffe, das ist in Ordnung so) wenden, es wird sich eine Lösung finden - es soll ja nicht euer Schaden sein.
P.S. Pronovita gibt´s auch schon ... hab ich extra was mitgebracht
Sooooo, und jetzt geh ich ins Bett -- Füße hochlagern und so
Ich hab dort den Hersteller von Canavit kennengelernt und lange und ausführlich mit ihm über das Futter gesprochen.
Folgendes ist vermutlich passiert: eine der Chargen dürfte leider durch unglückliche Umstände ranzig geworden sein.
Und unsere Hunde, nicht dumm, haben das vermutlich vor uns gemerkt.
Vorteil: Canavit hat ganz kleine Chargen, d.h. es sind nur geringe Mengen betroffen.
Die neuen Säcke sind wieder vollkommen in Ordnung.
Ihr könnt euch mit eueren Bedenken, bzw. Säcken vertrauensvoll an mich oder auch an Vitello (ich hoffe, das ist in Ordnung so) wenden, es wird sich eine Lösung finden - es soll ja nicht euer Schaden sein.
P.S. Pronovita gibt´s auch schon ... hab ich extra was mitgebracht

Sooooo, und jetzt geh ich ins Bett -- Füße hochlagern und so