Campingkochplatte mit Strom DRINGEND gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wir brauchen dringend eine Campingkochplatte, es kann auch eine einzelne Platte sein, muss nur mit Strom betrieben werden. Natürlich soll sie noch funktionieren.
Es wäre für den TSV Bubastis - da vor Ort für die Tiere Futterbeisatz wie Reis gekocht werden muss.

Bitte alles anbieten............
Wäre jedoch sehr dringend, wenn möglich würde ich diesen schon am Montag abholen, da ich am Dienstag zum TSV fahre

Danke
Petra

Ich hätte so eine Doppelkochplatte hier. Steckt man einfach den Stecker in die Steckdose und schon funktionierts. Als Preis hätt ich mir Euro 15,- vorgestellt. Wenns ok ist, dann meld Dich per PN bei mir.

Wir brauchen dringend eine Campingkochplatte, es kann auch eine einzelne Platte sein, muss nur mit Strom betrieben werden. Natürlich soll sie noch funktionieren.
Es wäre für den TSV Bubastis - da vor Ort für die Tiere Futterbeisatz wie Reis gekocht werden muss.

Bitte alles anbieten............
Wäre jedoch sehr dringend, wenn möglich würde ich diesen schon am Montag abholen, da ich am Dienstag zum TSV fahre

Danke
Petra

Ich hab so eine elektrische Doppelkochplatte daheim, die kann ich Euch gern spenden! :)
Sie funktioniert super!

Ist erledigt, kann geschlossen werden.

Nochmals einen herzlichen Dank an Glory - die uns die Kochplatte gespendet hat.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben