Campen in der Stmk? oder doch woanders?

Luna9

Super Knochen
Mein Freund und ich würden gerne Ende Juni campen fahren.
Kennt jemand in Österreich (am liebsten Steiermark, ev sogar Bezirk Liezen, damit wir auch beim TH Trieben vorbeischauen können :D ) einen schönen Platz mit Bademöglichkeit (damit meine ich einen See in der Nähe), wo auch der Hund mitdarf?

Oder habt ihr schöne Erfahrungen mit ganz anderen Bundesländern?

Dank euch für eure Tipps

Lg Ursula
 
geh fahrts doch in der ersten juliwoche mit nach ungarn :D waren letztes jahr dann bei einem baggersee mit den ganzen hundzis :)
 
das geht leider nicht. der michi fängt am 3.7. zum arbeiten an, deshalb geht für uns leider nur der 24.6. bis 29.6. (am 30.6. hab ich dann eine Abschlußreflexion auf der Uni zu schreiben).
 
ich auch nicht :eek: war erst einmal in kärnten und einmal im bgld campen (naja und in kroatien). das hundecamping wäre sicher lustig, geht halt zeitlich leider nicht
 
Luna9 schrieb:
Mein Freund und ich würden gerne Ende Juni campen fahren.
Kennt jemand in Österreich (am liebsten Steiermark, ev sogar Bezirk Liezen, damit wir auch beim TH Trieben vorbeischauen können :D ) einen schönen Platz mit Bademöglichkeit (damit meine ich einen See in der Nähe), wo auch der Hund mitdarf?

Oder habt ihr schöne Erfahrungen mit ganz anderen Bundesländern?

Dank euch für eure Tipps

Lg Ursula

Hallo Ursula,

unter www.aigen.at findest du den Campingplatz Putterersee. Das ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von Liezen entfernt...
Ich hab den Campingpaltz-Folder eingescannt und kann ihn dir, wenn du willst mailen...
Schick mir einfach ein e-mail, dann hab ich deine Adresse...

Mit den Hunden darf man da zwar im "Menschen-Badegebiet" nicht ins Wasser, aber von der Wiese daneben können sie gut rein...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Na aber klar doch!!! - Komm zu uns!

Sag mir früh genug Bescheid und ich überlass dir unsere Alm! Zwar kein Strom, aber das hast beim Campen eh auch net (Solaranlage und Gaslampen aber vorhanden), dafür Küche, Barraum, 2 Schlafzimmer, Fischteich, große Wiese, Bach, Spaziergeh-Möglichkeiten noch und nöcher, 1000 Höhenmeter, ca. 20 min Fahrzeit bis zu einem tollen rießengroßen Seengebiet wo auch Hunde hin dürfen, 30 min bis zu einem anderen und das wichtigste: ein Spülklo! :D Nach Trieben fahrst 30 min und in der Stadt zum Einkaufen bist in 10min.!

pict13876fk.jpg


Von mir aus kannst aber auch euer Zelt wenns kein Haus sein soll bei mir auf der Wiese aufschlagen, ist mir auch egal! Es könnt halt nur sein, dass am WE ein gewisser Herr Wiskey euch besuchen kommt! :D

Ansonsten würd ich sagen: Eisenerz oder Tragöß! Ist zwar echt nicht die Welt dafür irre schöne Gegend!
 
Oben