Campari ist entlaufen....(GRAZ)

Chesterfield

Medium Knochen
Mein rotgeräderter Kater Campari ist mir leider am 15.4.2009 gegen 22:00 in Eggenberg/Baiernstrasse entlaufen.
Die Terassentür war leider nicht richtig verschlossen gewesen und ich habe es viel zu spät bemerkt.
6 meiner 9 haben die Chance genutzt und bis auf Campari konnten alle wieder eingefangen werden.
Er ließ sich nochmals am nächsten Morgen im Garten blicken, aber leider fehlt seitdem jede Spur.
Wir und sein Katzenrudel vermissen ihn sehr...
Die Arche und das Landestierschutzheim wurden verständigt, die Flyer sind gerade in Arbeit und werden anschließend verteilt.
Ich bin echt durch den Wind und möchte ihn so schnell wie möglich wieder zuhause haben.

Verzweifelte Grüsse Sabrina
 
beitrag.PicServlet
 
Habe ich meinen Schnuckelbären gestern in der Nacht doch glatt gesichtet, aber er war soooo derart schnell wieder weg, dass es einfach nicht möglich sein wird IHN so wieder einzufangen - das habe ich mir eh so gedacht :(!

Jetzt hilft wohl nur mehr noch eine Falle :mad:

Vorsichtshalber hab' i jetzt mal ne' Transportbox mit Futter gerichtet und fest mit Feliway eingesprüht...
Boah, bin i froh, dass er überhaupt da ist!!

LG Sabrina
 
Oh, zum Glück ist er in der Nähe!

Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass er sich bald erwischen lässt!
 
*smile*......hier meldet sich ein überglückliches Frauerl, denn mein Schatz ist seit heute Morgen wieder zuhause und bis auf ein ramponiertes Naserl, vielen Zecken, großem Durst und Hunger geht es ihm soweit gut...

Wir haben bereits ganz viel geschmust, er genießt die Streicheleinheiten sehr und ist auch nur am schnurren!!!

Die Truppe selbst muss jetzt aber wieder zusammenfinden, denn derzeit wird fast nur gepfaucht - hoffe das gibt sich wieder.

Die Falle war echt goldeswert *gg*

LG Sabrina

Anbei ein Foto von vorhin...
 
Oben