Camiro's

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Verkaufe 3 Camiro-Geschirre, alle für Halsweite 40, Brustweite 65 cm angefertigt.

Einmal rotes Gurtband mit orangen Neopren, mit orangen Reffi-Tatzen, mit Namen bestickt, der aber abtrennbar ist. Zusatzring am Bauchgurt unterm Hals. 22

Einmal blaues Gurtband mit blauem Neopren, ohne Tatzen und ohne Zusatzring. 20

Einmal schwarzes Gurtband mit schwarzem Neopren, mit Namen bestickt, kann aber abgetrennt werden. 19

Zuletzt bearbeitet:
Bei den speziell angefertigten Geschirren gibt es wahrscheinlich nicht die Möglichkeit die Brustweite zu verstellen, oder ? Halsweite würde passen aber bei der Brustweite ist Samir etwas schmaler :o

lg Monika

Samir schrieb:
Bei den speziell angefertigten Geschirren gibt es wahrscheinlich nicht die Möglichkeit die Brustweite zu verstellen, oder ? Halsweite würde passen aber bei der Brustweite ist Samir etwas schmaler :o
brustweiten kann man bei camiros ca. 5cm größer und kleiner stellen :)

Die Unterseite des Silbernen - ich hab den Zusatzring für die Marken machen lassen - kann man auch die Leine einhängen:

CanisGirl, deine PN sind voll!

Aber du kannst das Norweger gerne haben!
Wenn du geleert hast, schick ich dir die Daten!

Hallo!

Also mir würde das blaue Geschirr sehr gut gefallen.

Jack hat allerdings nur eine Brustweite von 50 cm - würde das trotzdem passen? Wie messe ich denn die Halsgröße?

er ist allerdings auch erst ca. 5 Monate, könnte somit noch reinwachsen oder?

Könnten wir uns mal zur Anprobe treffen?

lg Cony

Falls das Norweger für deinen Hund nicht passt, Natasha, dann kannst gerne auf mich zurückkommen!

Das silbergraue sieht auch toll aus, nur da hab ich nix was dazupassen würde. Such schon länger ein rot/schwarzes Geschirr, weil ich dazu die Leine habe.

Oben