• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Camiro

F

Frog

Guest
Hallo!
Bilde mir ein auf der Camiroseite einmal ein Pferdehalfter mit Namenszug gesehen zu haben? Oder verwechsle ich da was? Kann mir wer sagen wo ma so etwas machen lassen kann?

Danke

Nein, nix für Hunde. Ich bilde mir ein das irgendwo gesehen zu haben :confused:
Gibts nicht auch so eine ähnliche Marke wie Camiro die das auch mit Neopren und Gurtband macht wo man sich alle Farben aussuchen kann? Vielleicht haben die das. Da gibts doch noch eine zweite Marke oder?:confused::confused:

@Yasrina: glaube nicht, dass sie das gemeint hat...:rolleyes:

Ich bilde mir auch ein, irgendwann schon einmal sowas gelesen/gehört zu haben und hätte auch gern eines...;)

Müsste man mal bei Camiro anfragen!:rolleyes:

Also ich habs auch nach langem googlen nicht gefunden. naja hab auch keine Ahnung :cool:

Danke trotzdem für den Link

Oben