Camiro Leine am Ar... !

teddy100

Medium Knochen
Hmmm......meine Camiro Hu-leine gibt langsam den Geist auf. Diese Metalldinger > Verschluss > Klipp > Bügel > Rundrohr oder wie man die dinger auch immer nenen mag, bei dem ist der Halter > Drücker > Zurückzieher > Öffner > Stift oder wie auch immer abgebrochen. Nun, dieses kleine Teil eben. Nun geht dieses Metalldings nur mehr schwer zu öffnen ( mit fingernagel aufdrücken).

Dabei ist die Leine ja sonst wirklich super. Habts ihr auch schon troubles gehabt ?

Werde mich mal an die nette Camiroverkäuferin wenden....oder mir sonst halt ne neue bestellen.

Ein nettes Weekend allerseits....

andre

Ich hatte beim Brustgeschirr-Ring einen Haarriss drin - hab den Ring einfach durch einen gescheiten Karabiner aus dem Baumarkt ersetzt ;)

Hah, mir ist vor ein paar Tagen der Karabiner meiner Camiroleine um die Ohren geflogen... Ich hab die Leine jetzt vielleicht 3 Monate oder so... Achja, und das alles nur weil mein Herr Hund einem Reh nachlaufen wollte und vergessen hat, dass er an der Leine hängt... *sauer bin*

Achja, wie heisst die Userin hier, die den Shop hat?

Hallo allerseits

sorry, habe gar nicht mehr nachgeschaut ob wer geschrieben hatt. Weil normalerweise bekomme ich immer ne mail das wer geantwortet hatt.

Jedenfalls habe ich mit der Trixl Valerie tel. und Sie meinte ich könne Ihr die Leine zurücksenden. Sie wird sie nach DE senden und reparieren lassen. Kostenlos glaube ich...dauert halt ein paar Wochen, aber ich habe eh noch andere Leinen.

Sie ist sehr kulant und ich denke es ist nicht die erste Leine die hinüber ist. So klang es jedenfalls am Telefon.

Hier noch der link vom Shop:

http://shop.dalmi.at/catalog/index.php

Kann den Shop weiterhin empfehlen und die Fr. Trixl ist echt nett und freundlich...

andre

Hallo allerseits

sorry, habe gar nicht mehr nachgeschaut ob wer geschrieben hatt. Weil normalerweise bekomme ich immer ne mail das wer geantwortet hatt.

Jedenfalls habe ich mit der Trixl Valerie tel. und Sie meinte ich könne Ihr die Leine zurücksenden. Sie wird sie nach DE senden und reparieren lassen. Kostenlos glaube ich...dauert halt ein paar Wochen, aber ich habe eh noch andere Leinen.

Sie ist sehr kulant und ich denke es ist nicht die erste Leine die hinüber ist. So klang es jedenfalls am Telefon.

Hier noch der link vom Shop:

http://shop.dalmi.at/catalog/index.php

Kann den Shop weiterhin empfehlen und die Fr. Trixl ist echt nett und freundlich...

andre

Jep Valerie ist echt eine ganz nette, war schon öfter bei ihr einkaufen:eek: :D

Das muss ich jetzt auch ganz groß bestätigen! Valerie ist sogar seeeeeehr nett und bemüht sich wirklich, auch wenn die Fa. in D selbst derzeit - na ja, sagen wir - nicht gerade wünschenswert arbeitet.

Oben