Camiro-Geschirr

Maple

Medium Knochen
Ich habe eine Frage an euch Spezialisten. Wir wollen wieder ein Camirogeschirr haben und hier im Forum hab ich von der Gabi Meier gelesen. Jetzt ist ihr Onlineshop aber geschlossen. Wisst ihr, ob man da noch immer bestellen kann? Kann man das individuell zusammenstellen? Gibt es da auch Leinen? Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt und ja gesehen, was ihr alle für tolle Kombis habt, aber vielleicht weiß ja jemand, ob man, auch wenn der Onlineshop geschlossen ist, was bestellen kann. Und dann noch eine Bitte: Wir haben einen grau-weißen Husky. Was würdet ihr dazu für ein Geschirr vorschlagen? Bin schon gespannt auf eure Vorschläge. Danke schon mal :D !
 
Danke Elli!
Also ich stelle das einfach zusammen, wie es mir gefällt und bestelle über diese Emailadresse, toll. Weißt du auch, ob man dazu Leinen bekommt? Ich hab auch an ein kräftiges rot gedacht, ein blaues haben wir nämlich schon.

Das ist aber flott gegangen!:)
 
mah ich will auch gern ein Camiro fürn Mickey...
wo krieg ich denn passende Borten her? Hätt gern was in blau und mit Tatzen..

Lg
 
Hikaru schrieb:
mah ich will auch gern ein Camiro fürn Mickey...
wo krieg ich denn passende Borten her? Hätt gern was in blau und mit Tatzen..
Gabi hat noch Tatzengurtband denke ich, weiß aber nicht in welchen Farben. Frag sie am besten per Mail. Pebbles hats in schwarz:

camiropfote.jpg
 
@hikaru
sagst mir bitte Bescheid, welche Tatzenbänder sie noch hat, das würde mich nämlich auch interessieren? Danke Dir!
LG
jutta
 
Oben