Camiro-Geschirr

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Gerade ist ein neues Camiro-Geschirr gekommen mit der Post - und es gefällt mir nicht so unbedingt. Hätte es vielleicht gern jemand?

Gurtband ist schwarz, Neopren gelb, Maße sind Hals 44 und Bauch 70.

Es hat einen Zusatzring für die Hundemarke unterm Hals.

ach schad, das hätt ich gern, aber das paßt wieder nur dem prinzesserl und die hat eh schon 3 :cool: :o

Fotoooo,das könnte Lara passsen :cool:

Gibst du es auch etwas billiger her oder zum Preis,um den du es gekauft hast,da es ja neu ist :o

lg

Ich würds gern um den Preis verkaufen, um den ichs gekauft hab, dafür übernehm ich das Porto. Das original Zetterl hängt noch dran...

was kostet denn das geschirr? wenn der preis nicht zu hoch ist und ich ein foto sehen könnte, dann muss ich nur noch schnell meine hundzis abmessen.

Zusatzring ist unterm Kopf, somit nicht am Foto drauf. Brauchst davon auch noch ein Foto?

Fotos:

11curg6wesmbl.jpg

11curh5k3kpa9.jpg

Preis: 27,50 €

vom aussehen her würd es meinem schwarzen passen. muss ihn mal abmessen aber 44 und 70 klingt schon ziemlich groß :( hab meine hunzis leider noch nie vermessen. :o

Hallo,
Hals geht auch für Hunde 1-2 cm auf oder ab - mehr halt nicht...im Brustbereich noch 15 cm verstellbar (ca.).
Ach ja, das BG ist über mich gekauft, bei Gabi Meier kostet es mit dem extra Ring noch etwas mehr, mal ganz abgesehen vom Porto aus D:D

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Ach ja, das BG ist über mich gekauft, bei Gabi Meier kostet es mit dem extra Ring noch etwas mehr, mal ganz abgesehen vom Porto aus D:D

Kann man auch Borten zu dir schicken lassen?

Mir isses ein bissi zu fad,hätt halt gern wenigstens noch Reffitatzen oder so gehabt:o

Aber ich hätts eh nur genommen,wenn astrid kein interesse mehr gehabt hätte;)

lg

Hallöchen!

Also da ich inzwischen ja weiß, dass Jack alles passt, was deinem passt (es ist ja eh für Atreju bestimmt gewesen oder?) hätt ich großes Interesse dran.

Da ich aber derzeit wenig Geld hab würd ich nicht mehr als 20 Euro zahlen können :o

Wir könnten es ja so machen:
Du wartest ob sich wer findet, der es dir um die gewünschten 27,50 abnimmt und wenn nicht kannst du dir ja überlegen, ob dus mir verkaufen möchtest, ok?

lg Cony

HA!!:eek: Hab grad die Sheila abgemessen, es würde ihr passen!!!!!;)

Hat genau dieselben Maße!!!:p ;)

Haben will!!! Schick mir ne pn zwecks Zahlung usw.!!!;) :D

Oben