Nina Christine
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du hierschneeball schrieb:woher habt ihr die tollen Brustgeschirre eigentlich??
Nina Christine schrieb:
sind dann aber halt nicht maßgeschneidertLuna9 schrieb:im vienna dog shop in wien kannst sie auch so kaufen
Grizzly schrieb:Hallo!
Ist vielleicht eine super tolle blöde Frage: aber was ist an diesen Geschirren so besonders/anders?
Gibt es auch einen Shop in Österreich der solche Geschirre verschickt, denn aus Deutschland muss ich noch versandkosten dazurechnen und dass wird recht teuer :-(
lg anja, grizzly und fly
dalhome schrieb:Hi,
ich finde die Camiros von der Passform einmalig, und wir haben eigentlich alles, was es an Brustgeschirren am Markt gibt, getestet. Sehr weich und angenehm auch für Kurzhaarhunde, verrutschen nicht, das Neopren ist absolut formstabil und haltbar, auch wenn der Hund oft schwimmen geht - und natürlich die Vielfalt der Muster und Farben.
Und ja, es gibt noch einen Shop in Ö, der die Camiros verschickt und auch Sonderanfertigungen anbietet - meine Wenigkeit...
Grüsse,
Valerie