Camiro-endlich haben wir auch eines!!!!

Nina Christine

Profi Knochen
....................laaaaange hat's gedauert und heute wars endlich so weit - Camiro Brustgeschirr für die Grosse und Halsband für den Kleinen sind eingetroffen!!
Wenn der Kleine mal ausgewachsen ist, bekommt er ganz sicher auch ein Camiro Geschirr.

Das passt Paloma aber sehr gut! Die Farben sind super gewählt zu ihrem Fell! :)

Diego ist auch ein lieber - bin schon gespannt, wann er ein BG bekommt :)

Suuuper geil schaut das BG aus - hätte es mir nicht sooo schön vorgestellt :)
Wie breit ist das Halsband wenn ich fragen darf?

hey super schauen die aus :)

ich hab meins auch endlich heute bekommen, werd mal am abend fotos reinstellen.

Uiii - dankedankedanke für die lieben Komplimente - freut mich echt total :) :)

Ich hab überhaupt so eine Riesenfreude mit den Camiro Sachen, weil sie sooo toll sind - bin ganz begeistert.
Paloma hat ihr Geschirr heute schon ausgiebig getestet - spazieren und spielen incl. brutalem Schlamm,- und Erdhäufen hupfen, radfahren und geschwommen ist sie auch schon damit.
Diego's Halsband ist auch ganz toll, weil es im Vergleich zu anderen Halsbändern so schön weich gepolstert und sicher angenehmer zu tragen ist.

@ liebe Elli, durch Dich und Pebbles bin ich nun wohl auch vom Camiro-Virus infiziert.;)
Diego's Halsband ist 4 cm breit und die Gabi Meier hat's so gemacht, dass es mit ihm "mitwächst", ich kann's also bis knapp 60 cm verstellen.

------------------

Hallo!

Ist vielleicht eine super tolle blöde Frage: aber was ist an diesen Geschirren so besonders/anders?

Gibt es auch einen Shop in Österreich der solche Geschirre verschickt, denn aus Deutschland muss ich noch versandkosten dazurechnen und dass wird recht teuer :-(

lg anja, grizzly und fly

sind mit neopren unterlegt und daher sehr weich und angenehm
und die designs sind auch noch (als draufgabe) sehr hübsch *g*

im vienna dog shop in wien kannst sie auch so kaufen

sinas erstes camiro ist vom vienna dog shop, aber es paßt ihr trotzdem gut :)
die anderen beiden haben wir gebraucht gekauft
passen auch gut :)

aber du hast natürlich recht, die auswahl an borten ist nicht so riesig wie bei gabi persönlich

Grizzly schrieb:
Hallo!

Ist vielleicht eine super tolle blöde Frage: aber was ist an diesen Geschirren so besonders/anders?

Gibt es auch einen Shop in Österreich der solche Geschirre verschickt, denn aus Deutschland muss ich noch versandkosten dazurechnen und dass wird recht teuer :-(

lg anja, grizzly und fly

Hi,
ich finde die Camiros von der Passform einmalig, und wir haben eigentlich alles, was es an Brustgeschirren am Markt gibt, getestet. Sehr weich und angenehm auch für Kurzhaarhunde, verrutschen nicht, das Neopren ist absolut formstabil und haltbar, auch wenn der Hund oft schwimmen geht - und natürlich die Vielfalt der Muster und Farben.

Und ja, es gibt noch einen Shop in Ö, der die Camiros verschickt und auch Sonderanfertigungen anbietet:D :D :D - meine Wenigkeit...

Grüsse,
Valerie

Hi Nina,

die Paloma schaut ja toll aus. Hat sich prächtig entwickelt die Schönheit. Das Geschirr und das Halsband schaun echt toll aus.

LG Sylvia

dalhome schrieb:
Hi,
ich finde die Camiros von der Passform einmalig, und wir haben eigentlich alles, was es an Brustgeschirren am Markt gibt, getestet. Sehr weich und angenehm auch für Kurzhaarhunde, verrutschen nicht, das Neopren ist absolut formstabil und haltbar, auch wenn der Hund oft schwimmen geht - und natürlich die Vielfalt der Muster und Farben.

Und ja, es gibt noch einen Shop in Ö, der die Camiros verschickt und auch Sonderanfertigungen anbietet:D :D :D - meine Wenigkeit...

Grüsse,
Valerie

Ooopps, habe ich nicht gewusst. aber klingt recht interessant! Werd dass mal mit meinen wauzis besprechen *gg*

lg anja

Oben