camillo, danke für die schöne zeit

Arizona

Super Knochen
in erinnerung an camillo:

heute bist du genau 1 jahr tot.

du kamst zu uns, da warst du 4 oder 5 jahre alt. dein start ins leben war kein glücklicher. du wurdest in der nähe von rom in einem tierheim geboren. du hattest glück und auch deine mutter und einer deiner brüder durfte nach österreich ausreisen.

zu spät bemerkten wir durch einen zufall, dass du an leishmaniose erkrankt warst, dein bruder ebenso. den hatte es schlimmer erwischt als dich, er bekam eine medikamentöse behandlung. bei dir, camillo, wurde uns nicht zu einer behandlung geraten.

ich telefonierte mehrmals mit einem spezialisten in italien, dem ich deine blutwerte schickte und er meinte, dass es nicht notwendig wäre, dich mit so schweren medikamenten zu belasten.

wenig später wurdest du schwer krank. du hast immer öfter erbrochen und warst sehr müde. alles ging so schnell. wir fuhren mit dir in die vet med. du musstest stationär bleiben, deine nieren waren angeschlagen und du hast unter einer starken gastritis gelitten. ich hatte nie zweifel, dass du wieder gesund werden würdest. doch es kam anders.

deine nieren konnten kein eiweiss mehr behalten und es kam zu einem hohen eiweissverlust, der auch mit medikamenten und infusionen nicht zu stoppen war.

eine nacht durftest du noch nach hause, doch es ging dir soo schlecht. als du keine luft mehr bekamst, brachten wir dich noch in der nacht ins krankenhaus zurück wo du in ein sauerstoffzelt gelegt wurdest.

du warst bereits zu einem gerippe abgemagert und die flüssignahrung die wir dir einflössten, kam umgehend wieder raus.

10 minuten, nachdem wir dich verlassen hatten, und du in deinem körbchen in das sauerstoffzelt gelegt wurdest, rief die ärztin an und teilte uns mit, dass du verstorben warst.

anna, die dich so sehr geliebt hatte, brach am telefon zusammen und bat die ärztin unter weinkrämpfen, uns doch zu erlauben, dich abzuholen. sie erlaubte es uns, weil es für uns so wichtig war, uns von dir zu verabschieden und zu wissen, wo du begraben liegst.

wir verabschiedeten uns von dir in den weinbergen, wo du für immer deine geliebten mäuse jagen darfst.

für immer in unserem herzen!!

grossen dank an die userin vanessababy, die als pflegestelle für camillo uns erst den kontakt zu dem buben ermöglicht hat!

wu309l.jpg

j9vssi.jpg

Camillo war wirklich wunderschoen, die Zeit die er bei euch verbringen durfte hat er sicherlich genossen. :) Was bleibt sind die schoenenErinnerungen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

danke für deine lieben worte daniela.
leider durften wir nur 3 kurze jahre mit dem buben verbringen :(
die erinnerungen halten jedoch ewig.

camillo war ein sehr schöner bub, mit wundervollen augen.
traurig dass er nur kurze zeit bei euch bleiben durfte:(
jedoch hat er ein schönes zu hause gehabt und wurde geliebt und dass
zählt am meisten .
ich versteh deine trauer auch wenn es schon ein jahr her ist. wir vermissen auch unsere zwei spokey und chipsy die voriges jahr über die rbb gehen mussten.
fühl dich umarmt
lg giacomo12

camillo war ein sehr schöner bub, mit wundervollen augen.
traurig dass er nur kurze zeit bei euch bleiben durfte:(
jedoch hat er ein schönes zu hause gehabt und wurde geliebt und dass
zählt am meisten .
ich versteh deine trauer auch wenn es schon ein jahr her ist. wir vermissen auch unsere zwei spokey und chipsy die voriges jahr über die rbb gehen mussten.
fühl dich umarmt
lg giacomo12

danke für deine mitfühlenden worte!

er war echt wunderschön,..und er hatte sicher eine wunderschöne Zeit bei und mit euch,....wirst sehen, eines Tage sehr ihr euch wieder, dann werdet ihr wieder gemeinsam über die Wiesen springen!

ich weiß wie weh das tut, auch wenn die Jahre vergehen, in deinem Herzen wird er immer einen festen Platz haben!

wenn ich das lese kommen mir die tränen :-( ich weiß noch wie mich claudia angerufen hat und mir erzählt hat was passiert ist.ich wollte erst gar nicht glauben.
camillo (red) hatte großes glück mit euch. ich weiß noch das ihr eigendlich an fijurella interessiert ward aber es ist anders gekommen :-)
ich danke euch das der süsse es immer gut hatte bei euch er hätte kein besseres zuhause haben können.

camillo wir werden dich nie vergessen !

Ein wunderschönes Tier. Tut mir leid das ihm nur so eine kurze Zeit bei euch vergönnt war.Aber das war sicher seine schönste Zeit in seinem kurzen leben. Gestorben sind nur die die vergessen werden.Aber er wird immer in eurem Herzen weiterleben.

l.g. ASSIA

danke schote, vanessababy, schnuppal und assia für eure tröstenden worte.
@vanessababy: ganz süsse fotos hast du von dem buben.
camillo war wirklich ein besonderer hund!

Oben