tierfan Super Knochen 7 August 2006 #1 Liebe Barbara, alles liebe zu deinem Geburtstag feier und genieße deinen Ehrentag
bimo Gesperrt Super Knochen 7 August 2006 #2 alles Gute an deinem Tag ich hoffe es scheint die Sonne für dich. Ich wünsch dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen! *umknutsch*
alles Gute an deinem Tag ich hoffe es scheint die Sonne für dich. Ich wünsch dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen! *umknutsch*
D DrWyshnegradsky Guest 7 August 2006 #3 Liebe Barbara alles alles Gute und Liebe zu Deinem Purzeltag!!! häng einfach mal ab und genieß den Tag Zuletzt bearbeitet: 7 August 2006
Liebe Barbara alles alles Gute und Liebe zu Deinem Purzeltag!!! häng einfach mal ab und genieß den Tag
S salinoa2000 Guest 7 August 2006 #4 HAPPY BIRTHDAY, liebe Barbara! Lass dich feiern und reich beschenken! Alles Liebe und Gute von Dreier- & Fünferbande plus Anhang.
HAPPY BIRTHDAY, liebe Barbara! Lass dich feiern und reich beschenken! Alles Liebe und Gute von Dreier- & Fünferbande plus Anhang.
C chavale Guest 7 August 2006 #5 Liebe Barbara! Alles, alles Liebe zu Deinem Purzeltag!!!! Chava überreicht Dir das Cocktailglas, Sahavit schickt ein Schlabberbussi und Arundhati gibt Köpfchen.
Liebe Barbara! Alles, alles Liebe zu Deinem Purzeltag!!!! Chava überreicht Dir das Cocktailglas, Sahavit schickt ein Schlabberbussi und Arundhati gibt Köpfchen.
Helen Super Knochen 7 August 2006 #6 Hallo Barbara! Alles Gute, feier schön. Und vieeeeeeele Geschenke wünschen Dir ich und meine Zwerge
Nimeesha Profi Knochen 7 August 2006 #7 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Feiere schön und genieße deinen Tag
Sylvia & Bande Super Knochen 7 August 2006 #8 Von mir und meiner Bande ebenfalls die allerbesten Wünsche! Happy Birthday! Ganz liebe Grüße Sylvia
C camilla Guest 7 August 2006 #9 danke euch ihr lieben habe gleich frühmorgens das schönste geburtstagsgeschenk bekommen: meine kollegen waren so lieb, mich verschlafen zu lassen anschließend wird gefeiert, zuerst in wien, ab morgen in berlin. stückchenweise
danke euch ihr lieben habe gleich frühmorgens das schönste geburtstagsgeschenk bekommen: meine kollegen waren so lieb, mich verschlafen zu lassen anschließend wird gefeiert, zuerst in wien, ab morgen in berlin. stückchenweise
andrea/joy Super Knochen 7 August 2006 #11 Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag!! Happy Birthday, Andrea+Joy
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 7 August 2006 #13 JÖÖÖÖÖÖ..... UNSERE BARBARA HAT GEBURTSTAAAAAAAAAAAG ! liebe barbara, ich wünsch dir alles gute und gaaaaaaanz viel LIEBE !
JÖÖÖÖÖÖ..... UNSERE BARBARA HAT GEBURTSTAAAAAAAAAAAG ! liebe barbara, ich wünsch dir alles gute und gaaaaaaanz viel LIEBE !
B Bonsai Guest 7 August 2006 #14 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimal hoch! Wünsche dir alles, alles Liebe zum Purzeltag! lg Bonsai
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimal hoch! Wünsche dir alles, alles Liebe zum Purzeltag! lg Bonsai
WallyB Profi Knochen 7 August 2006 #15 Liebe Barbara! Alles Liebe und Gut zu Deinem Purzeltag!!! Laß Dich vom Berta&Heidi Wetter nicht vom Feiern abhalten!! Marta, Luna und die fiese Katze!!
Liebe Barbara! Alles Liebe und Gut zu Deinem Purzeltag!!! Laß Dich vom Berta&Heidi Wetter nicht vom Feiern abhalten!! Marta, Luna und die fiese Katze!!
papuzaki Super Knochen 7 August 2006 #16 jössas, jetzt seh ichs erst... ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!! FEIERE SCHÖN, LASS DICH GANZ VIEL VERWÖHNEN UND HOL DIR MAL BEI PASSENDER GELEGENHEIT DEINEN GEBURTSTAGS-COCKTAIL AB!!!
jössas, jetzt seh ichs erst... ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!! FEIERE SCHÖN, LASS DICH GANZ VIEL VERWÖHNEN UND HOL DIR MAL BEI PASSENDER GELEGENHEIT DEINEN GEBURTSTAGS-COCKTAIL AB!!!