Camea wartet in Wr.Neustadt auf ein Körbchen für immer

notfellchen

Medium Knochen
Hallo liebes Christkind, ich bins die Camea (auch genannt die Eisbärin) , ich wünsche mir so sehr ein fixes zu Hause, kennst du vielleicht jemand der sich über eine anhängliche große Kuschelmaus freuen würde? Ich bin wirklich lieb und brav und man könnte mich sogar ins Büro mitnehmen nur das alleine sein mag ich nicht so. Bewegung brauch ich aber schon denn ich gehe gerne spazieren und wenn ich sie kennengelernt habe spiele ich auch gerne mit anderen Hunden.
Also das wäre mein Wunsch ans Christkind ob du ihn mir wohl erfüllen kannst?
Ach ja eins noch, ich möchte aber kein Weihnachtsgeschenk sein, denn diese landen oft in einer Ecke und werden vergessen.
LG Deine Camea
Name: Camea
Alter:geb ca 2010
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Pflegeplatz: Wr.Neustadt
Camea ist eine super liebe, freundliche Hündin. Camea ist mit Artgenossen verträglich. Camea liebt Streicheleinheiten, man sieht das sie alles was sie bis jetzt nicht kannte nachholen möchte. Sie ist für jede Freundlichkeit nur dankbar
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
So eine Hübsche. Ich hoff, sie findet ein Plätzchen! Ich würd sofort einen 2. nehmen, leider is das aber nicht möglich :(
 
Leider sucht Camea noch immer, aber es wird kein Hund aufgegeben und nur weil Camea keine Katzen will, ist das kein Grund warum sie kein zu Hause findet.
Sie ist eine folgsame, verschmuste Hündin, die sich mit allen Artgenossen versteht, egal ob Hündin oder Rüde.
Irgendwo muß es doch auch ein Platzerl ohne Katzen geben

Kontakt: burger.christine@mx.at

attachment.php
 
Oben