"Calming Signals" Buch+Video

lui

Junior Knochen
Hi ihr lieben,

da "Calming Signals" wieder aktueller sind und viele, daß Buch oder Video noch nicht haben, mutiere ich zur Verleihdame!

Also ich kann jedem gerne das Buch und/oder das Video borgen!

Zuerst wird es noch (bei Bedarf) an Scarlett verborgt!

Also bei Bedarf könnt ihr euch gerne bei mir melden!

LG Lui

hallo lui

danke nochmals an dich, ich hab ja dein angebot schon in anspruch genommen mit dem video und ich kann sagen das es eine optimale ergänzung zum buch ist.

liebe grüße
micha & deyla

Also auf das mit dem Video komm ich gerne zurück. Das Buch fand ich auch schon super aber manche Zeichen sind halt schwer zu beschreiben - und da ist das Video sicher super!!!

@hikaru

Also ich glaub das war bei hundebuch.at und der Preis ca. 401

Weiß aber nicht mehr so genau, muß mal nachschauen!
LG

@ all:

Das sieht mir aber schwer nach einem Videoabend aus:-), Videolänge beträgt ca. 45 Minuten!

Ich bin öfter auf der HW, wann seid ihr denn dort, dann bring ich es euch vorbei!

LG

Jo auf meine Weihnachtswunschliste kommen dieses Jahr viele Bücher ^.^
Videoabend hört sich gut an *gg*
00000651.gif

Original geschrieben von Dalmi-Lilly
Kennt ihr auch das andere Buch vom animal learn Verlag-

Stress bei Hunden ???

ja ich kenns! man könnte ja meinen, dass ist über meinen hund geschrieben worden!:D
aber "das andere" buch kannst jetzt nimma sagen, da der animal learn verlag in letzter zeit ganzschön gewachsen ist!;)
lg nora

Lui, ich bin morgen ab 15:00 Uhr im Prater. Vielleicht hast du ja auch Zeit? Dann lernen wir uns kennen, und du borgst mir das Video?
Oder ist das zu knapp?
Sonst vielleicht am Sonntag? Da kommt halt Jello an, aber vielleicht geht es sich aus, dass ich in den Prater komm.

Warum kommst du eigentlich nicht zum Himmel-Treffen am Samstag? Oder kommst du eh?

Heute bin ich ab 13:30 im Prater, allerdings gehen wir nach hinten zum Lusthaus!

Am Samstag werde ich kurz vorbeikommen, da sabine so nett ist und mir Futter für die Iris mitnimmt!

Also ich hab`s mir schon ins Auto gelegt...na ja eigentlich liegt es noch seit sonntag im Auto, weil zu faul hinauf zu tragen...aber ich hab es griff bereit ;-)

Entweder heute oder spätestens am Samstag--Lg lui

Oben