Mrs SpoC
Super Knochen
Wir haben letzte Woche ja ziemlich überraschend einen Welpen aus dem Tierschutz übernommen.
Jill, Border Collie, 18 Wochen alt.
Der TA hat uns jetzt Tabletten auf´s Aug gedrückt (*ICH* hätte sie ja erst gar nicht genommen .... aber wie auch immer *zwinker*)
Sie sind angeblich sehr wichtig für den Hund, damit er einen guten Knochenausfbau bekommt.
Calcitabs heißen sie von der Firma "Richter Pharma"
Inhaltsstoffe: Mineralstoffe, Milc- und Molkereierzeugnisse, Zucker, hefe, Kartoffelstärke
Analyse: Kalzium 20%, Phosphor 6%, Natrium 0,1%.
Zu fressen bekommt sie zur Zeit Canavit Puppy (das hatte ich gard übrig *gg*)
Analyse: Rohprotein 26,50%, Rohfett 13,50%, Rohfaser 4,50%, Kalzium 1,50%, Phosphor 1%.
Meine zweite TÄ schlägt die Hände über dem Kopf zusammen udn sagt : bloß nicht ... und wozu das Ganze?
Was nun? Ich neige ja eher zu zweiterer Meinung .. aber ich lass mich gerne belehren.
Fressen tut sie´s übrigens gerne .. keine wunder - ist ja Zucker drinnen *ggg*
Jill, Border Collie, 18 Wochen alt.
Der TA hat uns jetzt Tabletten auf´s Aug gedrückt (*ICH* hätte sie ja erst gar nicht genommen .... aber wie auch immer *zwinker*)
Sie sind angeblich sehr wichtig für den Hund, damit er einen guten Knochenausfbau bekommt.
Calcitabs heißen sie von der Firma "Richter Pharma"
Inhaltsstoffe: Mineralstoffe, Milc- und Molkereierzeugnisse, Zucker, hefe, Kartoffelstärke
Analyse: Kalzium 20%, Phosphor 6%, Natrium 0,1%.
Zu fressen bekommt sie zur Zeit Canavit Puppy (das hatte ich gard übrig *gg*)
Analyse: Rohprotein 26,50%, Rohfett 13,50%, Rohfaser 4,50%, Kalzium 1,50%, Phosphor 1%.
Meine zweite TÄ schlägt die Hände über dem Kopf zusammen udn sagt : bloß nicht ... und wozu das Ganze?
Was nun? Ich neige ja eher zu zweiterer Meinung .. aber ich lass mich gerne belehren.
Fressen tut sie´s übrigens gerne .. keine wunder - ist ja Zucker drinnen *ggg*