ca. 9 Wochen alter, rotes Katerbaby zu vergeben

4Pfötchen

Super Knochen
Meine Schwester hat von einem Bekannten einen Anruf erhalten, dass er dringend ein Plätzchen für ein kleines, rotes Katzenbaby sucht, die ehemaligen Besitzer wollten ihn sonst erschlagen. Er hat das Katzenbaby angeblich seiner Oma schenken wollen (sie hat ne Zweitkatze gesucht), die dann aber doch ne andere Babykatze gefunden und deshalb wollte er das rote Kätzchen wieder auf den Bauernhof zurückbringen, wo er es her hatte, die wollten ihn aber nicht mehr bzw. haben gesagt, dass sie ihn erschlagen würden. Furchtbar wenn ich sowas höre :mad:

Naja, jedenfalls hat meine Schwester natürlich nciht nein sagen können und so ist der kleine Mann seit Sonntag Mittag bei uns.

Es ist ein Katerchen, geschätzte 9 Wochen alt und er ist putzmunter und altersgemäß verspielt und verschmust. Anfänglich war er ein bisschen schüchtern, das hat sich aber schnell gelegt.

Er braucht unbedingt ein Zuhause mit einem ca. gleichalten Spielkameraden, die erwachsenen Katzen bei uns machen ihm Angst, die pfaucht er wie ein großer an :D

Wir werden ihn noch tierärztlich versorgen lassen (entwurmen, entflohen und erstimpfen) und suchen dann für ihn ein super tolles Plätzchen mit kätzischer Gesellschaft auf Lebenszeit!

Er hat übrigens den Namen Sammy bekommen, kann aber gerne noch umgetauft werden.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Animalhope Nitra! Die Schutzgebühr beträgt EUR 40,-!

Bei Interesse einfach mailen oder anrufen. Wir sind im Bezirk Amstetten, NÖ, zuhause!
Tel.: 0660/7620494
Cornelia.Hoefinger@gmx.net

na dann , hopp hopp, geschwister soll man doch nicht trennen :D

1. is unser "Zwilling" bereits 4 Jahre alt......und der Mini schaut ned wirklich nach nem 4jährigen Katerchen aus.....
2. gibts in unserem Haushalt noch 2 Mädls dazu (3 und 7 Jahre) und
3. fürchte ich, unser "Katzen-Chef" würde den Kleinen eher als Eindrinling in seinem Revier sehn und nicht als "wiedergefundenen Zwillingsbruder"

und somit wärs gescheiter, wenn sich wer anderer für den kleinen Hübschen intressieren würde - möglicherweise auch noch mit "Geschwistern" im SELBEN ALTER........!!!!

1. is unser "Zwilling" bereits 4 Jahre alt......und der Mini schaut ned wirklich nach nem 4jährigen Katerchen aus.....
2. gibts in unserem Haushalt noch 2 Mädls dazu (3 und 7 Jahre) und
3. fürchte ich, unser "Katzen-Chef" würde den Kleinen eher als Eindrinling in seinem Revier sehn und nicht als "wiedergefundenen Zwillingsbruder"

und somit wärs gescheiter, wenn sich wer anderer für den kleinen Hübschen intressieren würde - möglicherweise auch noch mit "Geschwistern" im SELBEN ALTER........!!!!

mein gott, war ja nur spass....:rolleyes:

Ich kanns mir bei dem Anblick eh schwer verkneifen (wer kann so einem süßen schon wirklich widerstehn :D), aber die obengenannten Gründe halten mich eben doch davon ab :)

jaja ich weiss, hab selber schon 3 wobei irgendwer auch noch ein protestpinkler ist, ich würd auch gerne, aber ich mag auch gerne länger in meinem haus wohnen können *g* :)

Also ein Kitten müsste es nicht unbedingt sein, mit dem ihr testet, wichtig ist ja nur wie der Hund generell auf Katzen reagiert.

Oben