ca. 4 monate alter am.staff rüde sucht dringend ein zuhause!

dogofreundin

Medium Knochen
vorige woche wurde ein ca. 4 monate alter am.staff bei uns in der ortschaft aufgefunden! es wurde überall gemeldet jedoch keine reaktion von besitzern!
dieser hund sucht nun eine neue couch! er ist sehr brav geht an der leine und mit katzen gibt es auch kein problem.allerdings bei kleinkindern fehlt ihm noch das notwendige erlernen um gelassen mit so einer situation umzugehen! (aber bitte was will man mit 4 moanten das sollte nicht das problem sein) fahre heute am nachmittag zu ihm und schicke nochmal die endgültige beschreibung von ihm raus!
sollte bereits jetzt wer interesse haben bitte sich bei mir zu melden telefonisch unter 0676/7252162 oder 0664/4044395
danke lg dogofreundin
 
So, am nachmittag war ich bei LUCKY.
Er wurde am donnerstag aufgefunden bei uns am sportplatz (am mittwoch wurde er schon gesehen als er neben den autos saß allerdings war niemand so beherzt den hund aufzunehmen)ein ehepaar nahm sich seiner an wo er sich im moment befindet. Es wurde bei sämtlichen gemeinden polizei usw gemeldet. aber er ist anscheinend nicht abgängig!
Leider kann er bei dem Ehepaar nicht bleiben und so suchen wir nun einen Bestfixplatz!
Lucky wird auf ca. 14 wochen geschätzt ist soweit gesund und nicht gechippt (tierarzt war vorort).
Er sollte auf keinen fall zu kindern. weiteres wird ein einzelplatz gesucht!
Anfangs dachte ich seinem verhalten nach das er unbequem geworden ist und einfach ausgesetzt wurde, allerdings nach längerem beobachten fiel mir auf das dieser hund anscheinend schon für Kämpfe vorbereitet wurde!
Er ist bei fremden personen sehr gestresst und springt hoch und zwickt!
Wenn das ehepaar mit ihm gassi geht ist er allerdings sehr brav an der leine.
Es bedarf sicher eines längeren Gespräch und es wird unbedingt ein Rassekenner gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung das dieser Hund eine chance verdient hat und sehr wohl ein treuer weggefährte des menschen werden kann!
Bitte gebt diesem Hund eine chance! Er wird sicher ein toller Hund wenn man die nötige Zeit und Konsequenz mitbringt!
Dieser Hund ist ein typisches Beispiel was von Menschenhand verdorben wurde, wer kann diesem Hund eine andere eine bessere Welt zeigen?!
Bei interesse bei oben genannter Nummer anrufen!
vielen dank
dogofreundin
 
hallo,
der kleine hat eine tolle neue fixcouch in der stmk gefunden! vielen dank das es menschen gibt die den mist der an den hunden verbrochen wird immer wieder auf sich nehmen und den armen seelen zu ihrem ganz grossen glück verhelfen!
lg dogofreundin
 
Oben