C.s.i

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,

wollt mal wissen wer von euch hier aller Crime Scence Investigation schaut??

wen ja welches gefällt euch am besten und warum??

->CSI - Den Tätern auf der Spur
->CSI Miami
->CSI New York

ich persönlich mag CSI New York nicht, dafür schau ich immer das ich jede Folge von CSI und CSI Miami anschauen kann :)

lg claudia

Ich liebe es hab noch keine Serie verpasst:)

und welche magst du am liebsten??
eher den herrn Horatio Caine oder den herrn Gilbert Grissom oder den herrn Mack "Mac" Taylor :)

also ich finde den grissom einfach am besten von allen aber direkt gefolgt von horatio der is auch super (das mit seiner frau war ur traurig :()

taylor mag ich nicht der schaut immer so ernst :rolleyes:

Horatio mein klarer Favourit:D

ja er is echt super überhaupt wie er jeden droht das is einfach genial :D

nur das mit seiner frau fand ich echt schlimm da hat er mir ur leid tan aber er hat das ja eig sehr gut verkraftet :)
finds super wie er sich für jeden einsetzt und jeden hilft :)

die folge am montag war auch wieder super mitn speeddating obwohl das ja leider eine wiederholung war :o

Ich mag alle 3 Serien, aber am Besten gefallt mir auch CSI Miami. Den Ryan find ich ja sooo schnuckelig. :D

LG, Sandra

Wir haben am Anfang auch total begeistert geschaut - alle drei Varianten. Irgendwann ist es uns aber zu fad geworden - zu viele Ähnlichkeiten der Fälle und haben aufgehört, es zu schauen :o

Wir haben am Anfang auch total begeistert geschaut - alle drei Varianten. Irgendwann ist es uns aber zu fad geworden - zu viele Ähnlichkeiten der Fälle und haben aufgehört, es zu schauen :o

Genau meine Meinung. Habs früher gerne gesehen, aber seit es ja nix mehr anderes spielt find ichs eigentlich schon fad.

Welches ich am meisten gemocht hab kann ich gar nicht sagen, aber am wenigsten eindeutig CSI Miami. Ich halt den Horatio einfach nicht aus. Der Typ ist ja soooooo cool, das man in seiner Gegenwart sicher erfriert! :p
Ausserdem mag ich keine Leute die auch NACHTS und DRINNEN Sonnenbrillen tragen.
Um es mit meinen Worten zu sagen: Horatio ist mir einfach zu hort!!;) :D

lg
Shep
:)

ich ich ich..!!! am liebsten csi miami, ich mag david caruso alias horatio cane ganz besonders.
der mann ist ja net grad schön (was ist überhaupt schön..:o), aber was mich so fasziniert ist auch seine synchronstimme. dieses leise, ruhige sprechen, selbst, wenn er innerlich kocht, geht einfach unter die haut.

aber was mich so fasziniert ist auch seine synchronstimme. dieses leise, ruhige sprechen, selbst, wenn er innerlich kocht, geht einfach unter die haut.

Stimmt die fasziniert mich auch immer ;)

Ich schau eigentlich alle 3 gerne, wie ich halt dazukomme, was es auf anderen Sendern spielt (das kommt eher selten vor, dass ich was anderes vorziehe) usw.

Bei CSI den Tätern auf der Spur hab ich eigentlich keine Lieblingsserie, bei CSI Miami auch nicht, aber CSI New York gefällt mir besonders die Folge mit dem Busbahnhof (die war vor 1 Woche glaub ich eh im Fernsehen - gabs schon mal vor längerer Zeit) und als "Danny" den einen Typen angeschossen haben soll im U-Bahn Bereich!

Lg Lisa

Also ich bin ja voll der C.S.I Fan, wobei ich sagen muß CIS und Cold Case seh ich auch sehr gern.

Wenn ich C.S.I schau is mir egal welche, find alle super auf ihre Art und Weise! :)

Hi!

Mir gefallen alle CSI sehr gut da sie ja im prinzip gleich aufgebaut sind. Aber der Gilbert Grissom gefällt mir am besten, er ist zwar cool aber nicht so dass man neben ihm erfriert und hat auch immer eine passende antwort parat.

lg anja

Ich schau gelgentlich C.S.I, aber nicht regelmäßig. Aber eigentlich nur Miami, die anderen liegen mir einfach nicht so.

Miami und New York sind ja manchmal auch zusammen, dann schau ich es auch an. ABer sonst nicht wirklich.

Oben