C&D: R-Wurf sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisi

Super Knochen
Ronja, Rasputin, Renegade und Racoon suchen noch ein tolles zu Hause!

Die Kitten stammen aus einer Streunerpopulation in Moosbrunn, sie wurden von uns eingefangen, medizinisch versorgt und gesund gepflegt.

Jetzt suchen die ausnehmend, hübschen Babys ein zu Hause. Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle und Nachkontrolle zu unseren gewohnten Vermittlungsrichtlinien:

Ronja (weib., blue/seal bicolour point) und Rasputin (männl., schwarz):

Racoon (männl., black&white):

- gleich gehts weiter -

ich würd mir wünschen ronja und rasputin gemeinsam an einen platz zu vermitteln,da die beiden wirklich ein herz und eine seele sind :) immer zusammen egal wo sie sind....

Wenn alles gut geht und ich von der Pflegemama die Einverständnis bekomme, darf Ronja zu uns ziehen - aber vorher müssen wir uns kennen lernen!:);)

Welche der Kätzchen wären den noch frei? Und wie sieht es mit Hunde aus?

Frei sind derzeit noch Ronja und Rasputin die unbedingt gemeinsam einen Platz suchen, da sie sich sehr lieben :)

Renegade und Racoon haben Interessenten und auch Runaway hat Interessenten (gell, Dani? :p)

Bzgl. Hunde - auf der Pflegestelle leben 5 Hunde - die allerdings keinen Zutritt ins Katzenpflegezimmer haben - normalerweise gewöhnen sich aber Kitten schnell an Hunde wenn man richtig und liebevoll vorgeht...;)

auch runaway sucht noch ein zuhause fotos von dem herzigen buben reiche ich nach.er sieht aber aus wie seine schwester ronja....

edit:
runaway
(durch den blitz kommen leider seine wunderschönen augen kaum zu geltung weil die immer rot sind auf den fotos)

hier seine zeichnung

racoon

Zuletzt bearbeitet:
auch racoon und ronja durften am sonntag in ihr zuhause übersiedeln!ich freu mich ganz besoders über dieses tolle zuhause bei so verständnisvollen katzeneltern.
ich bin überzeugt das es den beiden an nichts fehlen wird :D

lg Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben