bye bye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje Cover!
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber es gibt bestimmt eine Lösung!
Da bin ich mir sicher! Bitte überlege es dir noch einmal!!!!!!!!!!

Hoffentlich bleibst du!
Rainbow

Überlegs dir!

*lol*

Mich müsst ihr nicht fragen.
Einige werden den Grund eh wissen.
Sie versucht hier Leute gegen einander auszuspielen, ich hab ihr gesagt sie soll das lassen, denn wir legen hier viel Wert auf eine gute Stimmung.

Meine liebe, du musst mich jetzt garnicht als böse hinstellen, denn du weißt ja wohl am allerbesten, dass DU hier die jenige bist, die Mist gebaut hat, oder? Ich hab dir (noch dazu ohne Beleidigungen!) erklärt, dass du dir solche Intrigen sparen kannst.
Cutter und ich haben das geklärt, es gibt kein Problem mehr.

Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass solche kindischen Posts von dir hier niemanden interessieren werden ;) .
Ich hab dich ganz sicher nicht rausgeekelt (so willst du es ja jetzt aussehen lassen). Wenn du gehst, dann, weil du dich selber rausgeekelt hast.
Ich hab dir einfach nur mitgeteilt, dass ich meinen PN-Kontakt mit dir beende, weil ich auf Leute wie dich einfach keine Lust hab.
Ich leg viel Wert auf Ehrlichkeit, du scheinbar überaupt nicht.

Kindergarten.

Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten.
Viel Spaß noch.

Ich hab mir nun alle Beiträge von Cover durchgelesen und konnte nichts festellen.:confused:

Naja, einen Reisenden soll ma net aufhalten heisst es und Intrigen gegen andere Mitglieder? NEIN DANKE!

Tschüss und weiterhin viel Spass bei den Tierfreunden.

Wenn du mehr wissen willst, Irish: Musst nur in den Chat kommen, und den Verlauf durchlesen. Da siehst du, was für einen Schaden sie hat. (Sorry Admin, aber wenn das kein Schaden ist, dann weiß ich auch nicht. Das ist nicht als Beleidigung gemeint.)

Krieg war es keiner. Sie hat versucht Unruhe zu stiften und ich hab ihr gesagt sie soll das lassen. Das war's auch schon.

Eines ist noch anzumerken:
Wenn in nächster Zeit eine Cleo in den Chat kommt, und ich bin nicht im Forum eingeloggt, wisst ihr, mit wem ihr es tun habt ;) .
Hat sie heut auch schon, mit einem anderen Namen versucht, aber ich hab's gleich bemerkt.
Ihr ist alles zu zutrauen, die die heute im Chat waren, wissen wovon ich spreche...

hat euer chat keine paßwort funktion? wie kann jemand mit anderen namen einsteigen? IP-Controll?

paßwort ändern und nicht weitergeben wär auch ne abhilfe. :confused: :confused:

Also das ist echt das letzte,zuerst intrigen schmieden,und dann denjenigen als Bösen Wicht hinstellen,der einem rausekelt.
Also wirklich!
Man solltesich halt vorher überlegen,ob dies der richtige Ort für Kindergartenspiele ist,und wenn man auffliegt auch die Verantwortung dafür übernehmen,für das bist du aber,so scheint es nicht reif genug.
Im übrigen,passiert es hier öfters das man sich mal mit jemanden nichtso gut versteht,oder die meinung von jemanden nicht teilen kann.
Ist aber kein grund derartige sachen zu schreiben.

Mir ist es völlig schnuppe,wohin du gehst,oder ob du bleibst,aber mit derartigen Aktionen wirst du hier keine Freunde finden.
Viele Von uns kennen Cleo persöhlich und schätzen sie,hetzten gegenüber ihrer Person kannst du dir sparen,und bei allen anderen ebenso.

In diesem Sinne.
Nina

Thema geschlossen

Klärt das bitte per PN, denn diesen Thread kann jemand, der nicht an den Geschehnissen beteiligt war, kaum verstehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben