Bye bye Winnie

Superschnuffi

Super Knochen
Ich hätte nie gedacht einmal auch hier schreiben zu müssen. Aber dies erscheint mir der einzige Weg zu sein, meinen Schmerz über den Verlust meiner geliebten kleinen Winnie zu verkraften.

Du warst mein liebstes Zwergkaninchen - einzigartig in deiner Art. Du hattest so viele Haare, dass man oftmals bei dir nicht wusste wo hinten und wo vorne ist. Mit dir zu schmusen war immer ein Erlebnis. Im Bussigeben warst du weltklasse. Die unzähligen Schmusestunden mit dir und deinem Mümmelpartner Spacey beim gemeinsamen Fernsehen werden unvergessen bleiben. Beim Frühstück wolltest du immer die erste sein, die verwöhnt werden wollte. Äpfel waren nicht deins - jedoch Karotte, grüne Hirse, gelbe Rübe, Salat und Zeller waren deine liebste Leckerei. Ein Bussi gabs immer wenn ich mit dir eine Birnenspalte teilte.

Der Schmerz sitzt tief. Gesten noch kuscheltest du ausgiebig mit Spacey und so unerwartet gingst du von uns. Ich sehe dich jetzt noch in meinen Armen als du dich für immer verabschiedet hattest. Ich hielt dich schützend in meinen Armen bis zuletzt. Ich hoffe dir geht gut jenseits der Regenbogenbrücke. Grüß mir meinen Dicken - Pimpifax und tollt gemeinsam über die saftigen Wiesen.

Oje, das tut mir sehr leid für dich :(

Liebe Winnie bitte grüß mir meine Januschka hinter der RBB - ich wünsche euch viele tolle Stunden dadrüben bis wir euch wiedersehen können ..

Traurige Grüße

Anja

Oben