"bush go home!"

tierfan schrieb:
würd dir ja gern a Gewitter wünschen ,wär aber wahrscheinlich a net des richtige :(

Wünsch ma lieber eine kurze Hose und einen Sonnenhut oder Schirm. Und einige nette Leute die mich mit kühlen Getränken versorgen:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bitte, der Mister Brösident ist grad über uns drüber gflogen:D

LG
Susanne

Und da hast gar keine Rakete abgeschossen? *hmpfh*

Außerdem und sowieso gibts nur EINEN Mr. President und das ist der Herr Pold! :D (Emily kann ja Präsidentin werden oder so lol)

Meine Freunde in Amerika mögen den ja genauso wie ich auch. Gar net. :D Ich hoff die nehmen den auch wieder retour, net das wir auf dem sitzen bleiben! :eek:

Kurenai schrieb:

Naja, ich weiß zwar, dass ich dann viele Freunde gehabt hätte, aber für den Typen setz ich mich nicht ins Gefängnis:D

Vorher darf ihn Dusty ans Bein pinkeln:D :p :D

LG
Susanne

Verpenn ich echt alles? is der bush jetzt scho da? hab glaubt morgen kommt er...
wäh, morgen is ja ur viel in wien gesperrt, oder? wo genau?

GoldieFan schrieb:
Aber glaubt ihr das da was "ärgeres" passieren wird, während seinem aufenthalt???
Wenn ich ehrlich bin, glaub ich schon

glaub mir, ich bin kein freund von dem herrn, aber die reaktion find ich a bissl übertrieben.... was sollte passiern? dass die irakis a bomberl auf wien schmettern?:D (na gsd bin ich morgen in tulln)

aber wenn du unter ärgeres, die armen demoleutz in der hitze meinst, ja die tun mir auch leid:o

Neufi schrieb:
Wünsch ma lieber eine kurze Hose und einen Sonnenhut oder Schirm. Und einige nette Leute die mich mit kühlen Getränken versorgen:o

LG
Susi

würd dich ja gern versorgen aber
1, bin ich bis halb 6 in der Arbeit und
2, wer weiß ob ich überhaupt über die Donau komm ,is ja alles abgsperrt :(

*gg* hab grad am abend-spaziergang ein riesen "bush-go-home" plakat am gürtel entdeckt.........:p:D

also mich wundert es ja jetzt noch das er hergefunden hat und nicht nach "australia" gefolgen ist :p

wenn man mich fragt sollte er auch nicht heim gehen sondern ganz wo anders hin gehen ... ;)

aber ganz egal wo er ist er macht eh nur schwachsinn... :rolleyes:

ich werd auch bei der demo sein. ja der bush is heute schon da is ca. vor ner stunde bei der urania vorbeigefahren mit ner eskorte ur org. alles abgesperrt usw

Kurenai schrieb:

Außerdem und sowieso gibts nur EINEN Mr. President und das ist der Herr Pold! :D (Emily kann ja Präsidentin werden oder so lol)

Meine Freunde in Amerika mögen den ja genauso wie ich auch. Gar net. :D Ich hoff die nehmen den auch wieder retour, net das wir auf dem sitzen bleiben! :eek:

:eek: - hat der leicht nen asyl-antrag gestellt! :eek: ich mein, vor seinen landsleuten ist er geflüchtet, aber unsere werden den auch lynchen, weiss der das nicht! :eek: schnell mal radio anruf und ihm das mitteilen lasse! :D

Ich hab wegen diesem ******** zwei Stunden auf der S1 herum gestanden...

Ich mein... dass die die Fahrstrecke absperren... seh ich ja noch ein.
Aber ganz Schwechat..... muss doch wohl echt nicht sein.

Bescheuert, echt.

warriorsoul schrieb:
:eek: - hat der leicht nen asyl-antrag gestellt! :eek: ich mein, vor seinen landsleuten ist er geflüchtet, aber unsere werden den auch lynchen, weiss der das nicht! :eek: schnell mal radio anruf und ihm das mitteilen lasse! :D

Mach Dir keine Sorgen - wenn DER hier einen Asylantrag gestellt hätte, hätt mein Chef schon dafür gesorgt, dass er KEINES bekommt! :D :D :D

Kurenai schrieb:

:eek:

oh danke! :D
er ist noch dazu ein äußerst bescheidener präsident, braucht weder flugzeuge noch viel personal.-...:D ...er begnügt sich mit putenhals serviert von mir.....;)

ich sag euch die demo war so super*g* aber danach hab ich mich zum Bus angehängt wo Techno usw gespielt wurde, wo alle leiwand getanzt haben das war dann so super*g*

Oben