tierfan schrieb:würd dir ja gern a Gewitter wünschen ,wär aber wahrscheinlich a net des richtige![]()
Wünsch ma lieber eine kurze Hose und einen Sonnenhut oder Schirm. Und einige nette Leute die mich mit kühlen Getränken versorgen

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:würd dir ja gern a Gewitter wünschen ,wär aber wahrscheinlich a net des richtige![]()
Neufi schrieb:Wünsch ma lieber eine kurze Hose und einen Sonnenhut oder Schirm. Und einige nette Leute die mich mit kühlen Getränken versorgen
LG
Susi
Neufi schrieb:Bitte, der Mister Brösident ist grad über uns drüber gflogen
LG
Susanne
Kurenai schrieb:Und da hast gar keine Rakete abgeschossen? *hmpfh*
GoldieFan schrieb:Aber glaubt ihr das da was "ärgeres" passieren wird, während seinem aufenthalt???
Wenn ich ehrlich bin, glaub ich schon
Neufi schrieb:Wünsch ma lieber eine kurze Hose und einen Sonnenhut oder Schirm. Und einige nette Leute die mich mit kühlen Getränken versorgen
LG
Susi
karar schrieb:also mich wundert es ja jetzt noch das er hergefunden hat und nicht nach "australia" geflogen ist![]()
Außerdem und sowieso gibts nur EINEN Mr. President und das ist der Herr Pold!(Emily kann ja Präsidentin werden oder so lol)
Meine Freunde in Amerika mögen den ja genauso wie ich auch. Gar net.Ich hoff die nehmen den auch wieder retour, net das wir auf dem sitzen bleiben!
![]()
Milo schrieb:kommt jemand von euch oder steh ich morgen alleine in der gegend rum?!![]()
![]()
warriorsoul schrieb:- hat der leicht nen asyl-antrag gestellt!
ich mein, vor seinen landsleuten ist er geflüchtet, aber unsere werden den auch lynchen, weiss der das nicht!
schnell mal radio anruf und ihm das mitteilen lasse!
![]()
Außerdem und sowieso gibts nur EINEN Mr. President und das ist der Herr Pold!(Emily kann ja Präsidentin werden oder so lol)
![]()