kathiii_mädi Super Knochen 31 März 2006 #1 daher xena imma zu mir am sessel wollte und ich dann immer nur mit der halben pobacke drauf gesessen bin,hab ich ihr mal den sessel überlassen. von 8 stunden schläft sie 6 im büro
daher xena imma zu mir am sessel wollte und ich dann immer nur mit der halben pobacke drauf gesessen bin,hab ich ihr mal den sessel überlassen. von 8 stunden schläft sie 6 im büro
kathiii_mädi Super Knochen 31 März 2006 #2 nach dem büro ein langer spaziergang und wieder am schlafen
I Irish_red Medium Knochen 31 März 2006 #3 Süss... ich möchte auch gern so einen Hund haben der soviel schläft
JessieKR Super Knochen 31 März 2006 #4 Deine Kleine ist einfach nur zucker, vor allem die Dackelbeinchen
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 31 März 2006 #5 kathiii_mädi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... und was is aufn computer die xena mag wohl auch im forum mitlesen
kathiii_mädi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... und was is aufn computer die xena mag wohl auch im forum mitlesen