Bürohund

Teuferl_1984

Junior Knochen
Hallo Leute!

Das wollt ich euch nicht vorenthalten!

Mein Bürohund Diego wenns nach einen harten Arbeitstag nachhause geht! :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sorry dein Post ist komplett untergegangen!

Naja wenn man Ihn vorher, während und nach der Arbeit fordert ist er der Bravste Hund und der Liebling der ganzen Firma jeder hat was leckeres für Ihn :p.

Naja am Mittwoch wird er 16 Wochen hat jetz 15,60 kg und eine Schulterhöhe von 45 cm! Also ich glaub schon das er mehr nachn Papa kommt! :) :D

und wie gehts dir so mit deinem süssen?

lg Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kein Problem :)

haha das kenn ich irgendwoher :D

boah, schon ganz ordentlich für das Alter! Klingt wirklich so, als würd er mehr nach dem Papa kommen ;)

Da passt immer alles...hab letztens Fotos im Schnee gemacht *gg* der daugt ihm sooo...

Wie isses bei deinem mit dem Schnee?

Glg

Hey!

Kein Problem

haha das kenn ich irgendwoher

boah, schon ganz ordentlich für das Alter! Klingt wirklich so, als würd er mehr nach dem Papa kommen

Da passt immer alles...hab letztens Fotos im Schnee gemacht *gg* der daugt ihm sooo...

Wie isses bei deinem mit dem Schnee?

Glg

Ich weiß er möchte jedoch noch so gern ein Baby sein und krabbelt immer auf mich rauf, auch wen links und rechts massig Hund rüberschaun ist ihm das egal hauptsache bei mir! :D

Fotos im Schnee sind super da findet man die schwarzen sofort und heben sich vom Untergrund schön ab :p sonst ist es eh eher schwierig schöne Fotos zu machen!

Mein kleiner liebt den Schnee auch über alles da bekommen wir Ihn gar nicht rein :p. er will immer nur drausen sein und im schnee herumwirbeln :) (ich war ja auch so wie ich noch klein war :D). Er hält uns schon auf Trab und ich bin wirklich froh das ich ihn habe möchte ihn nicht mehr hergeben! :)

Finde ja deinen auch voll süß :).

lg aus dem verscheiten OÖ
(sag mal woher kommst du eigentlich? Vielleicht können wir uns ja mal treffen?) :rolleyes::D;)

haha das kenn ich auch irgendwoher :D meiner macht das auch immer noch! Am liebsten auf mir sitzen, was ja mal sogar nicht klappt - egal, probiert wird es trotzdem jedes Mal ;)

Ich hab eben noch ein paar von einer Freundin bekommen, find auch, dass schwarze Hunde im Schnee super ausschauen!! Wie hat er denn auf den Schnee das 1. Mal reagiert?

Super, dass ihr so viel Freude mit ihm habt :) da vergisst ma doch gleich alle anderen kleinen Fehler und Hoppalas, die mit einem Welpen so passieren können *gg*

Ein Treffen wäre toll, aber komme aus der Südsteiermark :o das ist doch ein Stückerl weit entfernt...

Schade das du soooo weit weg bist! :(

naja der erste Schnee war hammer er wollt nur noch draußen sein und nicht mehr reingehen! :rolleyes: er wüllt sich wie ein Maulwurf durch sodas man teilweise nur noch den Schwanz rausschauen sieht! :D

hmm ja hab erst gestern so ein schönes gemacht von Ihm das wird jetzt im Wohnzimmer aufgehangen ;).

Also ich muss sagen er ist wirklich ein sehr braver wuffl, man kann Ihn überall mitnehmen da er sich auf seine Decke legt und liegen bleibt!

Er hat auch zu Silvester das letzte mal reingemacht (nicht wegen dem Feuerwerk das hat ihm nämlich gefallen ;) sondern weil meine Schwester mit Ihm soo lange gespielt hat das er es einfach laufen ließ).

Er kaut auf keine Schuhe rum, beißt nichts an und hört (zumindest fast immer) aufs Wort! Er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote und Hallo sagen (winken mit einer Pfote). Er wird gern geistig gefordert :) und lernt relativ schnell.

Und wie ist deiner so?

lg Yvonne

Oben