blackysfrauli Super Knochen 23 Juni 2005 #1 nachdem es jetzt die schwarzen hunde und die blonden hunde gibt, mach ich mal ein thema für alle bunten an
nachdem es jetzt die schwarzen hunde und die blonden hunde gibt, mach ich mal ein thema für alle bunten an
mcbright Super Knochen 23 Juni 2005 #6 Susibranmar schrieb: Hier ist mein "bunter" Hund mit 7 Monaten: Zum Vergrößern anklicken.... *schwärm* ein ganz schöner Kerl!!!
Susibranmar schrieb: Hier ist mein "bunter" Hund mit 7 Monaten: Zum Vergrößern anklicken.... *schwärm* ein ganz schöner Kerl!!!
smile73 Super Knochen 24 Juni 2005 #8 naja nachdem jana weder ganz schwarz noch ganz weiß ist gehört sie doch eigentlich auch zu den bunten oder
naja nachdem jana weder ganz schwarz noch ganz weiß ist gehört sie doch eigentlich auch zu den bunten oder
Lauri und Lill Junior Knochen 24 Juni 2005 #9 Hier ist mein bunter Hund in action Ein bisscen klein !
Wuschelhund Super Knochen 24 Juni 2005 #10 Na dann bin ich hier mit meiner kleinen Wuschelgranate richtig
H hamstermaxi Guest 24 Juni 2005 #12 Hier hast ein dackel Der name des dackel is hexi und wird 2jahre alt Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2005
Doglove Super Knochen 24 Juni 2005 #13 Da ich ja auch nur bunte Hunde habe sind wir hier richtig Dusty vom Winde verweht Fly, meine kleine Graumaus Lucy will immer die größte sein Sheela macht mal auf Schüchtern Hier noch meine zwei Pflegenasen Trastin Simba LG Andrea
Da ich ja auch nur bunte Hunde habe sind wir hier richtig Dusty vom Winde verweht Fly, meine kleine Graumaus Lucy will immer die größte sein Sheela macht mal auf Schüchtern Hier noch meine zwei Pflegenasen Trastin Simba LG Andrea