• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bungalow in Kroatien

beagle_passion

Medium Knochen
Hallo

Vielleicht kann mir mal jemand von euch helfen.

Wir würden Bungalow's wenn möglich an einem Campingplatz suchen.
Es sollte sehr Hundefreundlich sein, heißt es sollte Möglichkeiten zum schwimmen geben und schöne Wege.
Kinder haben wir auch mit dabei also sollte es für die auch ein paar Sachen geben.

Google mal Campingplatz in Novigrad. Dort gibt es sehr nette Mobilheime wo auch Hunde willkommen sind und zum Meer ist es auch nicht weit.

Wir waren in Park Umag am Campingplatz. Ganz nah zum Strand, es gibt sogar einen Hundestrand. Für die Kinderleins (naja damals hatten wir erst 1 mit) gab es jede Menge Spielplätze und auch ein Schwimmbecken. Wir hatten ein Mobilheim und es gab Schlafmöglichkeiten für 6 Personen ... wir hatten damals 2 Hunde dabei. Uns hat es recht gut gefallen.

Hallo Stoffkuh!
Meinst Du den Camping In Park Umag?
Da waren wir auch letztes Jahr und total begeistert!
Eine wirklich wunderschöne Anlage und total Hundefreundlich. (Gibt sogar eine Haustierdusche) :D
Außerdem ist das Angebot für Familien wirklich toll! Es gibt Kinderanimation, Sportaktionen und auch ein Fahrradverleih.
Einfach mal google fragen. :D

Ja genau, das meinte ich. Uns hats echt gut gefallen, für die Hunde war es total genial und mein Enkerl hat sich auch sehr wohl gefühlt. Wenn, dann fahr ich sicher wieder dort hin.

Ja genau, das meinte ich. Uns hats echt gut gefallen, für die Hunde war es total genial und mein Enkerl hat sich auch sehr wohl gefühlt. Wenn, dann fahr ich sicher wieder dort hin.

meine Eltern fahren da schon jahrelang hin :) und wenn ich mal Zeit habe und einen Wohnwagen, werd ich wohl auch da landen:)

Oben