Bundesländer Landesmeisterschaften!!!

Joaquin

Super Knochen
Am sa und so finden in Weikersdorf die Bundesländer Landesmeisterschaften imWesternreiten statt. I starte für das burgenland die Amateur Reining. Wollte fragen ob von euch auch jemand startet oder zuschaun kommt? Auch wenn nicht ganz fest die daumen drücken:D:D kann ich gut gebrauchen!!!

lg Kathi

hallo kathi,

wann bistn du jetzt genau dort? gib mir bescheid, vielleicht komm ich. und wann sind die burgenländischen meisterschaften?

lg birgit

hy,

cool. da hätt ich sogar zeit. um welche uhrzeit bist du dran so ca.? hoffentlich finde ich dort hin. muss man dort eintritt zahlen?

lg birgit

Ich schau auf jeden fall zu. Nur würd mich auch interessiern wann das losgeht.

Also kann man da einfach hinkommen und zuschaun?!

Ich war am Sa dort und hab (find ich) außer in der Open nicht viele gute Ritte gesehen (vielleicht bin ich aber auch zu kritisch;))

Was man auch immer von den folgenden Leuten halten mag: das ist meine Meinung:

Dennis mit Ninjajac: hat absolut verdient gewonnen, war der beste Run des Abends (mit Abstand)
Vern und Sylvia hab ich ein bissal enttäuschend gefunden :o
Markus: warum hat er bei seinem ersten Ritt nach den Spins aufgehört? (0 Score) Hab das nicht so ganz mitbekommen, weis wer was da los war? Vorallem warum wurde er dann noch kontrolliert obwohl er aufgegeben hat?
Und nur so am Rande: wer seine Pferde beim Aufwärmen grundlos so schindet wie ich das am Sa leider sehen habe müssen ist in meiner Achtung bis ganz auf den Boden gesunken. Schade!

lg
working_aussie

Ich war am Sa dort und hab (find ich) außer in der Open nicht viele gute Ritte gesehen (vielleicht bin ich aber auch zu kritisch;))

Was man auch immer von den folgenden Leuten halten mag: das ist meine Meinung:

Dennis mit Ninjajac: hat absolut verdient gewonnen, war der beste Run des Abends (mit Abstand)
Vern und Sylvia hab ich ein bissal enttäuschend gefunden :o
Markus: warum hat er bei seinem ersten Ritt nach den Spins aufgehört? (0 Score) Hab das nicht so ganz mitbekommen, weis wer was da los war? Vorallem warum wurde er dann noch kontrolliert obwohl er aufgegeben hat?
Und nur so am Rande: wer seine Pferde beim Aufwärmen grundlos so schindet wie ich das am Sa leider sehen habe müssen ist in meiner Achtung bis ganz auf den Boden gesunken. Schade!

lg
working_aussie

kontrolliert wird immer bei auch beim aufgeben

da okie is zu oft zurück gegangen leider
aber mim love looly twist war a supa und die musik dazu hat voll passt : lets twist again:D´

hast da die zns open a angschaut????

kontrolliert wird immer bei auch beim aufgeben

Aso, hab ich nicht gewusst.

da okie is zu oft zurück gegangen leider

und dann gleich aufgeben....

aber mim love looly twist war a supa und die musik dazu hat voll passt : lets twist again:D´

die Musik hat wirklich gepasst!

hast da die zns open a angschaut????

Ich hab alle Reinings am Sa Abend gesehen so ca. ab 19:30!

Oben