• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bullywelpe sucht neue Freunde zum spielen

• Ersteller Ersteller Tinti
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tinti

Guest
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine 11 Wochen alte französische Bulldogge, die unheimlich freundlich und verspielt ist. Vielleicht hat jemand Lust auf lange spaziergänge und hat womöglich sogar auch einen welpen oder junghund und die Süßen können gemeinsam Neues entdecken? Wir kommen aus Wien, 18. Bezirk nahe dem türkenschanzpark!
Wir würden uns wirklich sehr freuen, liebe grüße
Maja und christin

Ps: wir wünschen allen ein frohes osterfest;)

Hallo
habe auch einen bully 19 wochen jung! freue mich immer neue bullyfreunde zu treffen! letztens war ich in der löwygrube(10 bez) mit noch einem bullyfreund war recht lustig den kleinen beim spielen zum zusehen =)

meine zoe ist 15Wochen jung...guter Tip...steigt bei uns in der facebookgruppe mit ein...wir sind ganz viele bullys ..einfach französische bulldoggen Wien oder französische bulldoggen Österreich eingeben. die Gruppe nimmt euch sicher gerne auf. wir machen auch immer wieder treffen. jetzt am Samstag ist ein Grosses bullytreffen in st . pölten

Oben